[FRAGE] System-Neuinstallation

  • Guten Tag,
    ich habe eine kleine Frage.
    Ich habe ein Windows 7 Laptop, und dieser ist von sinnlosen Dateien und Programmen gefüllt...
    Ich mehrere Deinstalliert, nur es bleiben immer Umriese davon noch auf dem PC, außerdem hat er auch einige Probleme, da ich viele Sachen falsch deinstalliert habe...
    Ich habe mich nun entschlossen mein Betriebssystem neu zu installieren, ich habe aber leider weder eine CD noch kann ich mir eine Windows installations CD kaufen..
    Wie ist das möglich?? Ich möchte einfach nur, dass mein Computer komplett leer ist, und ich wieder freien Speicher habe... :(
    Meist ist es ja so, dass die Installtions CD im Computer schon drauf installiert ist, das ist leider an meinem Laptop nicht so..



    Bitte um Hilfe!!



    Lg.

  • Als Alternative kannst du dir auch einfach ein Programm holen das deinen PC säubert.
    Ich komm damit immer wunderbar zurecht.
    Du musst dir halt schon Zeit nehmen und alles gründlich säubern, darüber kannst du auch Programme restlos löschen.
    Wenn du fertig bist kannst du deine Festplatte noch Defragmentieren und schon läuft dein System wie geschmiert.


    Mit diesem Tool bist du gut bedient. ;) >>klick<<

  • Du hast ein Laptop.
    Ja dann müsste irgendwo am Laptop oder im Handbuch nen Windows 7 Key zu finden sein. So wars jedenfalls bei mir. (Hab Laptop verkauft^^)

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.