Ordnungsamt Base (Keine Standart Base!)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Die Map ist der echt gut gelungen. Ich hätte
    aber einen kleinen Kritikpunkt. Das Haus sieht
    hingeklatscht aus :) 9/10 Punkten .. :thumbup:

  • Zitat

    Die Map ist der echt gut gelungen. Ich hätte


    aber einen kleinen Kritikpunkt. Das Haus sieht


    hingeklatscht aus :) 9/10 Punkten .. :thumbup:

    ja? xD sollte es eig. nicht aber das merke ich jetzt auch langsam xD aber ist ja auch selbst gemappt.. das sieht man glaub ich mal am interior... oder es liegt an der perspektive den vom müllplatz sieht es eig. ganz ok aus oder wenn man davor steht... aber anonsten haste mit dem haus schon recht :( ;) ^^

  • - Der neue Platz sollte auch sein den wie schon gesagt das alte ding war ja nun wirklich zum Abreißen :D
    -Ja ok das war aber teilweise unbewust also die Autos die Parkplätze/Abstellplatz habe ich mit bedacht dort hingemappt
    -Interior gefällt mir selber auch :p ist auch mein erstes was ich gemappt habe und wollte es halt nicht zu leer aber auch nicht zu vol / Grün haben da einige das entweder Zu voll Mappen oder zu Leer oder halt so viele Pflanzen das man davon ausgehen könnte das dass die nachbildung von Blume 2000 ist xD
    Und danke für die Kritik ich bin schonmal sehr froh das die Base vielen hier gefällt...

  • Ahhh schranke ja das ist auch geil.... ich kann sie ja noch bearbeiten...

  • O.o. das fällt mir auch auf aber pssssssssst darf doch keiner wissen ;) ich mach das mal schnell sonst wirds ziemlich dunkel und naja wenn wir Kanadier bei uns auf den Server haben dann werden die sicherlich eine Menge angst haben xD (Stammt aus How i Met your Mother von Marchel Ericson) :p Aber gut das du es sagst.. Bin halt auch nicht gott und perferkt...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Und auch an dich ein fettes Danke.... Vllt. klappt es ja doch früher als gedacht... also das ich mich wenn ich so weiter mappe und natürlich besser werde als jetzt eines tages mal Fortgeschrittener Mapper oder sogar Profi oder was dann sehr eingebildet kling Meister Mapper.. xD


    und danke und wenn du willst kannst du eine menge von mir hören xD wuzu gibt es ts,skype,facebook oder pn? Achja Handy habe ich vergessen und vieles mehr :p nene nur ein kleiner spaß

  • Die Arbeit gefällt mir sehr und ist mal nicht so 'Mainstream'.
    Zur Arbeit allgemein: Sauber und Ordentlich - sehr kreativ die ganze Map. Das Häuschen ist mein persönliches Highlight - innovativ und 'realitätsnah'.


    10/10

  • Erstmal was zur Vorstellung:


    Deine Vorstellung finde ich sehr gut, da du alle Bilder gut beschrieben hast, auch der restlich Text ist passend und nicht so dahingeklatscht
    wie bei manch anderem.


    Zur Map:


    Also natürlich ist eine Ordnungsamt Base nichts besonderes / neues, aber du hast eigentlich das beste drauß gemacht.
    Den Ort finde ich leider ein wenig unpassend , und diesen Weißen " Tank " oder was das sein soll finde ich auch unpassend.
    Der Eingang gefällt mir nicht so gut, Tore mit einem schönen Rahmen hätten mir besser gefallen als eine "Durchfahrt" mit
    "Parcour " :D


    Was mir am meisten an deiner Map gefällt , ist das Interrior.
    Richtig schön ausgestattet mit dem wichtigstem was so ein Büro haben muss und auch sehr aufs Detail geachtet.
    Fenster drinne, passende Möbel, passende Decke / Boden / Wände , Top !


    Vorstellung: 10/10
    ______________
    Idee: 5/10 ( Gibts echt zu oft :p , lass dir was besseres einfallen )
    Umsetzung: 8/10 ( Begründung oben )
    Gesamt: 13 / 20 ( Ohne Vorstellung )

  • was ist mit Mainstream gemeint? Ja das Haus gefällt mir persönlich auch sehr :p ist auch mein erstes Interior was ich selbst gemappt habe... und Realitätsnah deshalb weil ich an einen Reallife Selfmade arbeite... das erklärt wohl schon alles... habe also auch eine menge zu tuhen mit Scripting und Mapping...
    Aber danke für die sehr gute Bewertung und die gute Schilderung...


    Zitat

    Platz find ich eigentlich ganzz gut. Die Farm die da Stand war eh kacke. xD



    9/10 - Mehr Details sonst 1a.

    Aber sowas von xD ich lach mich hier schlapp... wie das rüberkommt... xD Ich weiss auch schon was ich als nächstes Mappe... Details ok mach ich sehr gerne sogar... habe jetzt nur nicht mehr so viel gefunden den 19k objekte sind ganz schön viel aber gut ist nicht euer problem sondern meins! Ich werde das nächstemal auch mehr hinmappen ich hatte auch noch 10 Objekte an der seite in meiner Leiste aber habe sie gelöscht weil ich am ende zu faul war und die auch nicht so ganz gepasst hätten und um neue zu suchen wäre ich wie schon gesagt zu faul gewesen...


    Also an alle die hier ihre Bewertung gepostet haben sage ich nur: Danke für eure wirklich guten Bewertungen und eure Kritik. Ich werde mich echt bessern und vllt. habe ich ja eines Tages auch so eine Statue wie Big Smoke in GTA:SA xD aber echt an alle nochmal ein Danke... Und auf Grund von User anfragen was das thema veröffentlichung beträgt: Ich denke darüber nach .... die user machen es mir echt nicht leicht den wenn jeder x-server die map hätte wäre sie nichts besonderes mehr und naja... Man macht es mir echt nicht gerade leicht...


    Edit:

    Zitat

    Fenster drinne, passende Möbel, passende Decke / Boden / Wände , Top !

    haha ein Haus OHNE Fenster?! Decke und,Boden und Wände sind ja wohl klar :p xD die weißen tanks werde ich warscheinlich auch weg machen und dort platz für den großen Heli schaffen und den Sparrow..


    Zitat

    Was ich noch machen würde wäre ein Kameraraum, wo das Gelände der O-Amts, sowie bereiche wo oft falsch geparkt wird,


    überwacht werden.

    Du guckst zu viel Simpsons xD das mit der überwachung ist eig. eine gute idee aber für einen normalen server warscheinlich ein bisschen übertrieben.. und naja ich bin halt auch nicht der beste scripter und scripte so gut wie ich mappe... mit ausnahme des autohauses xD da könnte ich immernoch durchdrehen xD im script nur errors im fs gehts aber es überschneidet sind mit dem Login/Register system xD FAIL Wie gesagt danke an alle und ich werde mich echt bessern.. Vorallem nach meinen Zeugnis heute und den ganzen netten Kommis und Bewertungen....


    Zitat

    Sieht gut aus, mann hätte die freien Plätze mehr ausbauen müssen.


    Sonst alles In Ordnung


    7/10

    ja ausbauen stimmt auch wieder wusste nur nicht wie da es sonst so voll geklatscht aussieht...

  • Zitat

    Du guckst zu viel Simpsons xD das mit der überwachung ist eig. eine gute idee aber für einen normalen server warscheinlich ein bisschen übertrieben.. und naja ich bin halt auch nicht der beste scripter und scripte so gut wie ich mappe... mit ausnahme des autohauses xD da könnte ich immernoch durchdrehen xD im script nur errors im fs gehts aber es überschneidet sind mit dem Login/Register system xD FAIL Wie gesagt danke an alle und ich werde mich echt bessern.. Vorallem nach meinen Zeugnis heute und den ganzen netten Kommis und Bewertungen....

    Ja ich gucke zu viel Simpson ;D aber mal ernst das kannst du dir doch wen du es nicht selber machen kannst Scripten lassen..

  • Zitat

    Ja ich gucke zu viel Simpson ;D aber mal ernst das kannst
    du dir doch wen du es nicht selber machen kannst Scripten lassen..

    hahaha Blöd nur das ich selber Scripten kann ^^ siehe Signatur... Ich mache gerade mein Reallife Selfmade.... also von daher nicht sooo schwer... Camera pos setzten blickrichtung frak abfrage reinhauen befehl erstellen und ja das war es auch schon ach und die isplayerinrangeofpoint ... so schwer ist das nun auch nicht ;)
    Edit: Ich glaube du meinst das Autohaus oder ?! Ne das schaffe ich auch so :p

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen