suche Projekt.

  • Hallo Brotfische. ;)


    ich bin auf der suche nach einen neuen Projekt und bin gespannt ob ich eins Finde.


    über Mich:


    ich Heiße marcel S. komme aus Deutschland und spiele gerne an Konsolen z.B PS3 ich bin schon Zeit ich 11 bin an SA:MP interessiert und hatte auch das ein oder andere Projekt bisher leider nur 0815 da mir die Zeit fehlt alles zu organisieren. also ich will mein echtes alter nicht verheimlichen da ich es einfach zu Doof finde zu sagen ich bin 16 und andere eiskalt anlügt um es auf den punkt zu bringen ich bin 13. [Noch nicht im Stimmpruch]


    Was suche ich ?


    ich suche ein Projekt bei den ich als Admin mitwirken kann.


    Wieso ich:


    ich kann gut mit Usern umgehen und weiß welche straffen für welche tat gerecht sind und wie man streit schlichtet was ich eher auf einen Server nicht möchte. ich bin jeden tag on am Wochenende unterschiedlich auf jeden Fall Abends so 17 Uhr bin Freundlich und Hilfsbereit.


    Was ich nicht so Gut kann:


    naja an der Rechtschreibung muss ich noch arbeiten da bei mir ein Problem mit der Feinmotorik ist.


    Das Projekt:


    das Projekt sollte Reallife sein nicht so viele Spieler haben 30-80 und anständige Member und Team mitglieder haben.


    sonstiges:


    Headset [JA]

    WebCam [Nein]

    TS3 [Downloade ich morgen oder übermorgen]

    Skype [JA]

    ICQ [Nein]

    MSN [nicht in Benutzung]

    Youtube [JA]


    Kontakt:


    bitte Kontaktiert mich unter Skype : GTAfanMarcel


    Danke für alle Antworten :)





  • Ich möchte dich zwar nicht enttäuschen, will dich aber darauf hinweisen, dass du in deinem Alter wohl wenig Chancen hast, ein Projekt zu finden, bei dem du als Admin mitwirken kannst, da du mit 13 Jahren vermutlich ( nicht immer aber im Allgemeinen ) nicht die nötige Reife bzw. das Durchsetzungsvermögen besitzt.


    Wieso kein Durchsetzungsvermögen ?


    Nun stell dir vor, du kommst in eine Diskussion mit einer älteren Person und musst ein "Machtwort" sprechen, du mit deinen 13 Jahren ( nicht beleidigend gemeint ) wirst eher ausgelacht anstatt ernst genommen, vermute ich. Da du eher als Kind anstatt als Autoritätsperson rüberkommst. (( Wie schon oben gesagt, nicht immer aber meistens ))

  • Ich möchte dich zwar nicht enttäuschen, will dich aber darauf hinweisen, dass du in deinem Alter wohl wenig Chancen hast, ein Projekt zu finden, bei dem du als Admin mitwirken kannst, da du mit 13 Jahren vermutlich ( nicht immer aber im Allgemeinen ) nicht die nötige Reife bzw. das Durchsetzungsvermögen besitzt.


    Wieso kein Durchsetzungsvermögen ?


    Nun stell dir vor, du kommst in eine Diskussion mit einer älteren Person und musst ein "Machtwort" sprechen, du mit deinen 13 Jahren ( nicht beleidigend gemeint ) wirst eher ausgelacht anstatt ernst genommen, vermute ich. Da du eher als Kind anstatt als Autoritätsperson rüberkommst. (( Wie schon oben gesagt, nicht immer aber meistens ))

    ich weiß das es mit 13 Schwer ist in ein Projekt zu kommen zweitens ja und wenn ich ausgelacht werde ? die sind auch nicht besser wie ich! naja obwohl deine aussage stimmt :huh:


  • Falscher Bereich bitte nächstes Mal in Sponsoring Anfragen rein..


    b2t : Mit 13 ist es schwer trotzdem relativ gute Vorstellung. Viel Glück bei der Suche...


    MfG

    Sorry und Danke :)



    Ja, auch wenn sie nicht besser währen als du, würdest du mit deinem Alter nicht ernst genommen werden, was als Admin sehr wichtig ist.

    ja also ich hab schon oft auch in Teamspeak bei Projekten mitgewirkt wo auch Ältere 15-19 dabei waren bis jetzt ist so was noch nie Passiert aber kann passieren ich werde den Konflikt,Diskussion versuchen zu Lösen und wenn sie sich über mich Lustig machen usw.. versuch ich nochmal mit denen zu Reden wenns nicht Klappt haben sie Pech weil Mobber usw Brauch man echt nicht auf den Servern!


  • Was habt ihr alle mit eurem Alter? Es gibt genug 13 Jährige die verhalten sich Reifer als manche 16-18 jähirge... Gebt den jüngeren doch auch mal Chancen.


    Wahre worte ;) nein jetzt mal im ernst ich glaube die meisten wollen keine 13 Jährigen mansche glauben das schädigt den Server ruf andere wiederum denken das alle 13 Jährigen unreif sind und einfach nicht das zeug haben zum Admin Supporter usw... Finde ich schade ich Finde 13 Jährige haben auch ne Chance Verdient nicht alle sind Unreif!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen