Hallo Brotfische.
ich bin auf der suche nach einen neuen Projekt und bin gespannt ob ich eins Finde.
über Mich:
ich Heiße marcel S. komme aus Deutschland und spiele gerne an Konsolen z.B PS3 ich bin schon Zeit ich 11 bin an SA:MP interessiert und hatte auch das ein oder andere Projekt bisher leider nur 0815 da mir die Zeit fehlt alles zu organisieren. also ich will mein echtes alter nicht verheimlichen da ich es einfach zu Doof finde zu sagen ich bin 16 und andere eiskalt anlügt um es auf den punkt zu bringen ich bin 13. [Noch nicht im Stimmpruch]
Was suche ich ?
ich suche ein Projekt bei den ich als Admin mitwirken kann.
Wieso ich:
ich kann gut mit Usern umgehen und weiß welche straffen für welche tat gerecht sind und wie man streit schlichtet was ich eher auf einen Server nicht möchte. ich bin jeden tag on am Wochenende unterschiedlich auf jeden Fall Abends so 17 Uhr bin Freundlich und Hilfsbereit.
Was ich nicht so Gut kann:
naja an der Rechtschreibung muss ich noch arbeiten da bei mir ein Problem mit der Feinmotorik ist.
Das Projekt:
das Projekt sollte Reallife sein nicht so viele Spieler haben 30-80 und anständige Member und Team mitglieder haben.
sonstiges:
Headset [JA]
WebCam [Nein]
TS3 [Downloade ich morgen oder übermorgen]
Skype [JA]
ICQ [Nein]
MSN [nicht in Benutzung]
Youtube [JA]
Kontakt:
bitte Kontaktiert mich unter Skype : GTAfanMarcel
Danke für alle Antworten