2 Fragen ;) [Ich bin zu blöd meinem Thema einen aussagekräftigen Titel zu geben]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Fragen


    1. Wie kann ich das in meinem Script einstellen dass nirgendswo Autos rumstehen nur Fraktions Autos?
    2. Bei Godfather steht unten Links immer das Forum , wie kann ich die Scriftart ändern?


    Danke schon einmal im Vorraus.
    Mit freundlichen Grüßen
    Marco :)

  • zu deiner ersten frage einfach unter ongamemodeinit alle autos raus nehmen ausser die fraktion autos und die housecars musst du dann auch raus nehmen
    zu deiner zweiten frage das mit dem textdraw mit der schrift art findest du unter ongamemodeinit falls du sowas meinst

    RFT

  • also hier ShowPlayerMarkers(0);
    SetPDistance(10);
    EnableTirePopping(1);
    EnableZoneNames(1);
    EnableStuntBonusForAll(0);
    AllowInteriorWeapons(1);
    AllowAdminTeleport(1);
    UsePlayerPedAnims();
    format(WWW,sizeof(WWW),"germancitylights.city.tl"); // Werbe Text
    www = TextDrawCreate(430.000000,430.000000,WWW);
    TextDrawLetterSize(Text:www,0.499999,1.100000);


    Da möchte ich so die gta san andreas script art machn , (Pricedown). Kann mir dass einer da machn?

  • hää bei gibst das gar nicht soll ich dass irgendwo einfügen? wenn ja wo? :(

  • danke :D ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Marco_R ()

  • erstenns hast du GF wenn ja such nach dem Public addcar


    und lösche folgendes...



    AddStaticVehicleEx(carselect[rccounter], CarSpawns[carcoords][pos_x], CarSpawns[carcoords][pos_y], CarSpawns[carcoords][pos_z], CarSpawns[carcoords][z_angle], randcol, randcol2, 60000);


    und diese weiter oben im gleichen public



    new randcol = random(126);
    new randcol2 = 1;


    Wenns nicht klappt nochmal melden!

  • Hätte mal noch eine kleine Frage!


    Bei godfather bei der skinauswahl wenn du dich einloggst ist immer
    dieser Penner skin der erste der angezeigt wird. wie kann ich dass
    ändern? ?(

  • Also mich stört der skin nicht aber muss wohl unter
    OnPlayerSelectClass sein glaub ich..

  • Also mich stört der skin nicht aber muss wohl unter
    OnPlayerSelectClass sein glaub ich..


    lol, das gibs in meinem (GF) GM net. Hat jemand ne andere idee?

  • Danke =) funzt wunderbar. Komisch... Trotz deiner naja merkwürdigen Art dich hier im Forum zu geben kannst du auch gut mit dem Script umgehen :D

  • Tja wie man sich in einem Menschen irren kann.
    Erst kennenlernen dann urteilen :)


    *lg Sanchos* Alias [S4YRP]Nico

  • erstenns hast du GF wenn ja such nach dem Public addcar


    und lösche folgendes...




    Pawn-Quelltext
    1


    AddStaticVehicleEx(carselect[rccounter], CarSpawns[carcoords][pos_x], CarSpawns[carcoords][pos_y], CarSpawns[carcoords][pos_z], CarSpawns[carcoords][z_angle], randcol, randcol2, 60000);




    und diese weiter oben im gleichen public




    Pawn-Quelltext
    1
    2


    new randcol = random(126);
    new randcol2 = 1;




    Wenns nicht klappt nochmal melden!





    Es klappt wunderbar aber trotzdem siehe nach compilen


    C:\Dokumente und Einstellungen\Big Pump2\Desktop\Kopie von server\gamemodes\gf.pwn(26241) : warning 203: symbol is never used: "CarSpawns"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Header size: 5904 bytes
    Code size: 1099676 bytes
    Data size: 2183864 bytes
    Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage=4904 cells (19616 bytes)
    Total requirements: 3305828 bytes


    1 Warning.



    was soll ich da machen will den warning weghaben xDDDD wäre echt cool wenn mir jemand schnell helfen könnte




    noch eine frage hat jemand den unberührten GF gamemode in deutsch also wo nichts dran gemacht wurde??? wäre nett thx schomma für alle dir mir helfen wollen/lönnen oder es versuchen xD :P

  • jo habe ich aber vielleicht kann mir ja jemand helfen skripte seit 3 tagen udn bringe es mir selbst bei mit meinem bruder und nen kollegen und naja ich suche eigentlich einfach nur ein gamemode von gf wo alles funzt und komplett unberührt und auf deutsch ich habe so einen server nur auf englisch könnte zwar alles umschreiben wäre aba nen bissl zeitaufwand xD und naja mit dne autos das funzt aba ich truae dem warning nit xDDDDD