Vielleicht könnte @Aviirex die 18Ct gut gebrauchen da ihm 14Ct fehlen
Habe ihm bereits eine FA geschickt, um ihn eine Nachricht senden zu können. Dennoch danke ich dir für die Information.
Vielleicht könnte @Aviirex die 18Ct gut gebrauchen da ihm 14Ct fehlen
Habe ihm bereits eine FA geschickt, um ihn eine Nachricht senden zu können. Dennoch danke ich dir für die Information.
gibt's auch eine ggl. ?
Ja gegenleistung gibts... wäre von vorteil auch noch ein wenig mehr
Kann es nicht mehr gebrauchen, habe bereits eine bekommen
Trotzdem danke.
suche 1€ rest guthaben
Suche auch 1€ Rest.
Suche 99 Cent <:
Kann auch evtl. Designs für ihn machen. (Youtube Kanalbild, Facebook Titelbild oderso)
0,08€ PSC
0031-6308-08*0-007*
Zwei Zahlen wurden herausgenommen.
Beides sind aber die selben.
// Euro, nicht cent. (Es gibt ja keine 0,08 cent.. xD)
suche 1,66€ PSc Guthaben, weil ich mir ein DLC für PayDay kaufen will, aber keine Lust habe extra ne 10er psc auszugeben.
Gegenleistung je nachdem was derjenige will.
Hallo liebe Community,
und zwar möchte ich mir ein Spiel per PSC kaufen, aber mir fehlen genau 25 Cent. Ich würde mich freuen wenn einer von euch mir einen PSC Code mit 25 Cent schenken könnte, da ich keine 10€ PSC wegen 25 Cent kaufen möchte. Das wäre echt total nett
mfg
Daniel
hey ich bräuchte noch 33 cent Rest Guthaben um mir ein Spiel zu holen wäre echt wichtig weil das Angebot in 2 Stunden abläuft.
Wäre sehr dankbar und versuche es irgentwann mal auch zurück zugeben falls jemand was braucht.
MfG MacaxD
Wäre nett , wenn jemand von euch mir 5€ PSC Rest geben könnte , brauche dringend.
hat jedmand 1,50euro psc für mich -> bitte pn
Suche eine Psc mit hoher summe, wenns geht 5€ --> PN An mich!
Mfg
Hallo liebe Breadfish Community.
Ich bräuchte einen PSC Rest von 0.50€ wenn jemand die besagte Summe übrig haben sollte würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
Über eine Gegenleistung, wie diese aussehen soll usw. könnte man dann gerne über PN verhandeln.
Vielen Dank im voraus.
Mit freundlichen Gruß
Guten Abend liebe Breadfish Community,
Ich habe vor mir noch diesen Monat Battlefield 4 Premium zu kaufen, benötige aber weitere 20€...
Ich weiss, es ist viel aber wäre nett, wenn mit jemand eine Solche Summe "schenken" könnte, Antworten bitte per PN! :>
Mit freundlichem Gruß
Jumpin
Suche psc überreste gründe privat
Suche schlappe 0,70€ PSC Rest, wer es Wissen will ich will mir das Graffiti Pack für Black Ops 2 holen.
Würde mich sehr drüber freuen, danke
suche 2.50 € rest psc
Suche, 4,00 PSC rest. Bitte PN.
//Edit.
Ich gebe ihn auch was.