und das geht nicht umsonst?
hätte 1€ bei samp4you (1,43 oder so)
Naja :DD Ich brauch das Geld für WT GOLD EAGLES :DD
und das geht nicht umsonst?
hätte 1€ bei samp4you (1,43 oder so)
Naja :DD Ich brauch das Geld für WT GOLD EAGLES :DD
Sofern jemand Nitrado Guthaben in Wert von 3 Euro hat nehme ich das auch.
Es geht darum das wir die TLD Domain bezahlen können und derzeit 4 Euro Nitrado Guthaben besitzen.
Ich selber möchte nicht extra nochmal eine 10 Euro PSC kaufen um eine höhere Summe als jetzt zu besitzen, mit der ich nichts anfangen kann.
Also sollte jemand noch 3 Euro PSC oder 3 Euro Nitrado Guthaben haben, die er gerne verschenken möchte nehme ich diese kleine Summe gerne an.
Also sollte jemand noch 3 Euro PSC oder Nitrado Guthaben haben, kann er sich gerne melden.
Ich wäre über jede erdenkliche Summe erfreut.
Ich brauche dringend 40 Cent Restguthaben, da mir 40 Cent fehlen, um mir Watch Dogs zu kaufen.
Falls jemand einen Code mit 40 Cent besitzt, bitte ich ihn, mir den Code per PN zu senden.
Wäre aufjedenfall sehr nett!
Mit freundlichen Grüßen
Hey, ich suche eine 60 Cent PaySafeCard, da ich mir vorhin 2x25PSC's gekauft habe und das Spiel jetzt ein paar Cent mehr kostet.
Suche 4 euro Paysafecard der jenige der mit eine geben mit 4 euro der bekommt von mir ein .de domain was er sich aussuchen kann also was für ein name
Suche 10 PSC rest
bitte per PN melden
10 cent UniQue: ?
denke ja. (Sagt er jetzt 10€ dann echt. xDD))
Hat jemand eine Paysafecard mit 6€ Rest?
Ich brauche es für meinen Scripter, der seine Arbeit einstellt wenn ich ihn nicht bezahle.
Als gegenleistung kann ich Forumarbeiten oder Mappings anbieten.
Wer mir da helfen kann einfach PN.
Suche 31 Cent PSC Rest, für ein Spiel auf Steam.
Suche 31 Cent PSC Rest, für ein Spiel auf Steam.
Bei Steam kann man nur 5€ aufwärts einzahlen
Du kannst aber z.B. ein Spiel für 10,50 € erst mit deinen 10 € Steamguthaben zahlen und danach die restlichen 50 Cent mit PSC, oder PayPal usw.
Du kannst aber z.B. ein Spiel für 10,50 € erst mit deinen 10 € Steamguthaben zahlen und danach die restlichen 50 Cent mit PSC, oder PayPal usw.
Genau deswegen nur 31 Cent
Genau deswegen nur 31 Cent
Schick mir mal per PN deine Teamviewer Daten, habe noch 0,78 Cent auf PP.
Grüsse
Suche 0,90€ PaySafeCard Rest für ein DLC für PayDay 2. Wäre sehr nett wenn jemand die 90 Cent bereitstellt.
Suche eine PSC mit 0,10€ Guthaben für Dead Space auf Origin
//EDIT: Hat sich erledigt.
bräuchte mal 2-3 euro wenn es jemand bieten könnte :@
0621 3465 6785 0597
Ich hoffe ihr habt spaß mit dem
[list][*]Paysafecardcode(s): 0780-6144-2353-0721
[list][*]Restguthaben: 00,30 €
Viel Spaß