Danke
Breadfish Spieleabend #1 - Samstag 30.06.
-
-
20:00
-
Pscht
-
Wird jetzt die IP gepostet oder rein editiert
-
Beides, gleich, lädt grad hoch und so
-
Dauern eure Serverprobleme noch länger?
Damit ich weiß wann ich wieder nachsehen kann, hab bisschen was zutun(soll nicht böse sein) -
Siehe erster Post; der erste Server ist an.
-
Server2 ist auf.
-
War 30 Minuten drauf und habe aufgenommen
Ich werde die Parts in jeweils 10 Minuten aufteilen.
D.h 3 Parts.Mich würde es freuen wenn ihr jeden Samstag oder so ein Event veranstalten würdet.
-
Der Spieleabend war klasse, find ich.
-
-
Was wird danach mit dem Script gemacht?
-
weiter entwickelt, was sonst
-
Okay ehm werden weitere Spieleabende Folgen?
-
sehr warscheinlich, mal kucken wann, an dem script sass ich noch mit bloodi bis 20:02 Uhr, und es ist noch nicht fertig, auch sollen mal andere Minigames gespielt werden.
-
Ich fande es echt cool. Es wäre geil wenn das öfter gemacht wird.
Das einzige was mich genervt hat waren die Waffen. -
War cool!
Komisch war aber, das mich jemand erschossen hat, ich kein Leben mehr hatte, und trotzdem frei rumlaufen konnte. Die anderen haben mich nicht gesehen, ich konnte auch nicht in Fahrzeuge rein. Aber musste dann immer von ner Klippe springen damit ich wirklich sterbe.
-
Wenn du andere Waffen haben wolltest musst du die Klasse wechseln.
Der erste Part vom Video, kommt heute oder morgen online.
Lg
-
Das Event war für mich abwechslungsreich und hat schon ziemlich bock gemacht.
Jedoch gab es einen Fehlbann an mein Kollegen [DFE]Warg, er hatte nach ca. eine Stunde Spielzeit am Event massive Lags bekommen und weil er nicht aus Deutschland kommt, waren die Lags noch erheblicher (aber nur an dem Zeitpunkt, am Anfang so lagfrei wie meist andere). Laut seiner Aussage nutzen zwei Rechner bei ihm das selbe Internet, noch der dritte Grund für den Lag. Aber das ganze beeinflusst sowieso jetzt nichts mehr, wollte die Sache nur geklärt haben, damit er nicht als Cheater abgestempelt wird.
Video folgt demnächst.
-
Das hat doch mal wieder richtig Spaß gemacht
-
War aufjedenfall wieder mal was neues, und hat laune gemacht ;D