Hallo Com,
ich habe dieses komische teil gefunden bei mir zuhause und wollte wissen was das bringt ob das wie ne kleine switch ist
http://hillelectronic.de/xtc/p…45-auf-2-Buchse-RJ45.html
MYWA-08
Hallo Com,
ich habe dieses komische teil gefunden bei mir zuhause und wollte wissen was das bringt ob das wie ne kleine switch ist
http://hillelectronic.de/xtc/p…45-auf-2-Buchse-RJ45.html
MYWA-08
1 zu 2 switch
das heißt jetzt ne kleine switch oder was
ja von 1 Anschluss bekommst du 2
ok cool
Steckst das ganze z.B. in deinen PC und kannst 2 weitere LAN Kabel damit verbinden ;-).
habe nen lan stcker in der wand da habe ich das jetzt drin heißt das ich kann da jetzt noch ein 2rein stecken??
würde das gehen??
1 zu 2 switch
Nö
das heißt jetzt ne kleine switch oder was
nö
Also:
Das ist eine art Adapter um über ein 8Drahtiges Kabel zwei verschiedene Kabel Zu führen...
Gigabit Ethernet benötigt alle 8 Adern eines Datenkabels, FastEthernet nur 4Adern, was den Vorteil bringt dass 4 von 8 Adern im Datenkabel unbenutzt sind,
mit solchen Adaptern kann man diese Adern ansprechen und über diese 4 Adern z.b. Telefon, Fax, oder einen Zweiten PC laufen lassen.
Vorteil: Damit spart man sich praktisch ein weiteres Kabel indem man die übrigen unbenutzten Adern im Kabel benutzt.
Nachteil: Man hat am PC nurnoch FastEthernet kein gigabit mehr
mfg
geht das jetzt mit 2pc rein und inet und dann habe ich nur FastEthernet ??
Ich weiß nicht was du meinst aber hier nochmal:
Also du hast ein LanKabel mit 8 Drähten.
Wenn du an das eine Ende den adapter hängst und an das andere ende den Adapter hängst, wird das Kabel in Zwei kabel aufgeteilt...
Hat den Vorteil das du aus einem Kabel Zwei machst den Nachteil dass du kein Gigabit mehr hast, was du aber vermutlich eh nicht brauchst...
Sowas benutzt man häufig in alten Häusern oder in Büroräumen wo nur ein Datenkabel an einen Schreibtisch geht, dann hängt man an die Dose den Adapter und an die Buchsen z.b. PC & Telefon
Zitat von »RedJoker«
1 zu 2 switch
Nö
Besoffen?
du guckst da an
1kabel steckst du in das Modem
2 Kabel kannst du da verbinden
das bedeutet, aus einen macht 2
da brauchst du nicht nö zu schreiben!
mache eben foto
Ne nicht besoffen
Hier eine Schmeatische darstellung
Es ist ein Splitter der aus einem Zwei kabel macht KEIN Switch ich hab mein IT'ler Abschluss, ich weiß wovon ich rede...
So meine ich das
http://s1.directupload.net/file/d/2930/2qedurpr_jpg.htm
aber ich habe so internet aber ich weiß aber net ob der andere teil inet hat
aber ich habe so internet aber ich weiß aber net ob der andere teil inet hat
Ja eine Buchse hat internet, die andere Dürfte keins haben...
ja stimmt . fuuuuuuuuu
also muss ich mir doch noch eine switch kaufen gehen
Besoffen?
du guckst da an
1kabel steckst du in das Modem
2 Kabel kannst du da verbinden
das bedeutet, aus einen macht 2
da brauchst du nicht nö zu schreiben!
Also bin ich doch nicht besoffen
2Topic: Jap außer dein Router hat mehrere lan ausgänge dann kauf noch einen adapter dann gehts
Edit: was hast du denn für einen Router?