Roller zugelassen oder nicht ???

  • Ich hatte auch nen Polizisten mit schlechter Laune erwischt ^^
    Scoot lief um die 100 und bin mit 40 Sachen vorbei gefahren und hab Anziege für Fahren ohne Fahrerlaubnis, Anzeige wegen fahren ohne Versicherungsschutz bekommen.
    Mängelkarte wegen Schwarze Blinker, Schwarzes Rücklicht, Unterbodenbeleuchtung, Sportauspuff & keine Drosseln und zu guter letzt wegen Kennzeichen am Variodeckel bekommen.
    Musste dann Sozialstunden schieben ^^
    Also überlegt euch gut ob ihr den Autoführerschein riskiert und lieber erst mit 21 Auto fährt.


    MfG

  • Ich hatte auch nen Polizisten mit schlechter Laune erwischt ^^
    Scoot lief um die 100 und bin mit 40 Sachen vorbei gefahren und hab Anziege für Fahren ohne Fahrerlaubnis, Anzeige wegen fahren ohne Versicherungsschutz bekommen.
    Mängelkarte wegen Schwarze Blinker, Schwarzes Rücklicht, Unterbodenbeleuchtung, Sportauspuff & keine Drosseln und zu guter letzt wegen Kennzeichen am Variodeckel bekommen.
    Musste dann Sozialstunden schieben ^^
    Also überlegt euch gut ob ihr den Autoführerschein riskiert und lieber erst mit 21 Auto fährt.


    MfG


    die Geilste Roller story :D

  • Und was lernen wir daraus? :D
    Mein Vater prädigte mir damals immer "Mach bloß keinen Roller, fahre lieber Fahrrad" :D


    Naja, wenn Ihr nen Rollerschein macht, nichts dagegen aber seit vorsichtig, in wie
    weit ihr den umbaut.


    Ich kann mit meinem Motorrad fahren wie sonst was, wenn ein Roller hinter mir ist, wird
    der rausgewunken. :P


    //edit:
    Irgendwie aber auch traurig :/ :D

  • Leute wenn man keine Ahnung von Scoot hat bitte Leise sein.


    1. Seit wann beträgt die Toleranz 6 Km/h bei Mofa Roller sie beträgt 2,5 Km/h 10% der Maximal Geschwindigkeit.
    2. Sind 40 Sachen auf dem Tacho Keine Echten 40 Sondern nur ca. 25-35 Km/h

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Muss nicht sein. die rufen höchstwahrscheinlich nen Kollegen mit Prüfstand..
    Ist zumindest oftmals so und in manchen kleinen Autos von denen ist auch ein Prüfstand drin, so groß sind die ja mittlerweile garnichtmehr.
    Außerdem kleiner Tipp, wenn Ihr angehalten werdet, die haben eine Messung und fragen wie schnell ihr damit fahren könnt, seid ehrlich und sagt die richtige Gewschwindigkeit, damit kommt man meistens besser davon als wenn man lügt bzw. irgendetwas in den Raum stellt, da die dann teils testen lassen.

  • ICh weiß auch nicht aber mein roller läuft 90 :/ und irgendwie ist das nummernschild abgefallen und mein führerschein hab ich auch verloren :/
    der sportauspuff war aufeinmal auch da und die sportvario so wie der 70´er weiß ich nix davon ;D


    ne aber ich denk die polizei wird dir nicht den hals umdrehen wenn er 33 läuft ^^ die haben größre fische zu fangen