Haha
Ja Colaweizen schmeckt schon guad xD
Haha
Ja Colaweizen schmeckt schon guad xD
v+ energy
und ein Radler oder Rothaus Zäpfle
//wieso unter 18 ? minder jährig , das gesetz sagt das man bis zu einem bestimmten alkohl prozent (kein wodka.. oder whiskey... oder klopfa!) mit 16jahren
in einem geschäft es kaufen darf und in der öffentlichkeit trinken darf!, kannst ja sogar nachschaun unter google oder wikipedia:) "Google ist dein Freund;)"
mfg
Sobald Cola, Lemon, Energy, etc. in einem Bier vorkommt ist es meiner meinung kein Bier mehr.
v+ energy
//wieso unter 18 ? minder jährig , das gesetz sagt das man bis zu einem bestimmten alkohl prozent (kein wodka.. oder whiskey... oder klopfa!) mit 16jahren
in einem geschäft es kaufen darf und in der öffentlichkeit trinken darf!, kannst ja sogar nachschaun unter google oder wikipedia:) "Google ist dein Freund;)"
mfg
v+ energy
Woher kommst du das du Rothaus kennst?
Trinke mein Colaweizen oder mein normales Bier nur von Rothaus
Sag mal woher. PN oder so
MfG
mfg
Klar kenn ich Colaweizen
Sobald Cola, Lemon, Energy, etc. in einem Bier vorkommt ist es meiner meinung kein Bier mehr.
V+ ist auch kein bier, das ist ein punsh so gesagt
ein süßes Gelump xD
hehe ja kann man sagena ber mansch ma trink ich mir auch lieber eine v+ als ein radler oder pils
von v+ bekomme ich gute laune O.o
Trinke mein Colaweizen oder mein normales Bier nur von Rothaus
Sag mal woher. PN oder so
//? meinst du das == , "Rothaus Zäpfle =) " ?
mfg M0nkey
Genau.
Rothaus halt
Das ist mein normales Bier.
Trinke nur das.
Ob Pils, Zäfple oder Radler.
Rothaus halt
Sag ma woher.
MfG
Rothbier & Becks
rothbier?
;D
also wohnste doch ganz in der nähe
xD , ne , ich meinte mit keine echte brauerei == Bar,Kneipe XD
mfg m0nkey
asou xD
naja wie gesagt. bei uns is das bier standart
rothaus ist das beste bier.
rothaus = ist okay finde ich ,
v+ = ist gut,
radler = ist okay,
Mixery = geht noch ,
Cola-Weizen = ist gut,
Becks Lemon = ist okay,
Becks Normal = noch genügend,
Zäpfle = ist gut,
kleine auflistung was ich wie finde
mfg m0nkey
Bin Österreicher und Musiker, sauf nur Bier Radler und Mischung, dieses andre Zeugs mag ich sowieso net
Puntigamer
und was trinken die anderen?
alles hauotsache der alkoholgehalt stimmt.
Licher Bier aus Hessen
Redet hier jeder nur von Bier? Das ist doch langweilig. Wo bleiben dir harten Sachen