wäre krass cool wenn du ein paar mapping tutorials bei youtube machst
Los Santos FBI Basis
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hmm und was soll ich erklären? Man kann eigentlich nur gut mappen, wenn man ne gute Vorstellungskraft hat.
Bei mir ist das so: ich wache morgens auf und hab nen bild vor augen. Und das versuch ich dann zu bauen. -
Nicht schlecht.8/10
-
Wunderschön Geworden
Wenn es auch noch der Streamer Gut hinbekommt
Dann Daumen Hoch für diese
Glanzleistung -
vielen dank. der streamer bekommt es perfekt hin. hat mich zwar etwas etwas arbeit gekostet aber es funst.
-
Ich habe noch nnie so eine geile Map gesehen :O
20/10 (Wenn es ginge :P)
Liebe grüße
DreamYy -
Meine Fr*ss*, also auf dem ersten Blick schaut Deine Map wirklich grandios aus, sie ist quasi eine Augenweide. Man kann sich kaum sattsehen. Wirklich interessant, welche Objekte Du beim Aufbau des Hochhauses verwendet hast, Du besitzt ein hohes Maß an Kreativität. Solch schöne Werke findet man Ihr häufig vergebens, mach nur weiter so, auf weitere Maps freue ich mich sehr!
Awesome!!
Greets DaNNy
-
Also kurz & knapp Geil
10/10 Sternen
-
vielen dank fpr die lobenden worte. ich werde mir weiterhin stets mühe geben und versuchen euch weiter so schöne maps zu liefern.
-
Krass! Wo kriegt man die map?
-
Einfach
Sau geil
10/10
-
Naja 2/10
Spaß 10/10 Hammer
-
echt super spitzen klasse
@Rocky bitte scheib mich ma mit PN an Danke! -
@GameMaster
sorry habs jetzt erst gesehen.danke an den rest, denen es gefällt.
-
Finde die Map klasse, deine anderen übrigens auch.
Würde jedoch auf der anderen Seite des Hochhauses auch Fenster verwenden, anstatt diese "Betonfront".
Eine Frage hab ich allerdings noch: Kann man nach einer kleinen Zusammenarbeit zwischen dir und einem SAMP-Server fragen? -
HAMMER
10/10pkt. -
Kann man nach einer kleinen Zusammenarbeit zwischen dir und einem SAMP-Server fragen?
leider nein. sorry.
-
Diese Map ist einfach...Warte...Warte...es kommt gleich...
LEGENDÄR
Respekt wirklich Klasse Arbeit, sowas sieht man eher Selten Noch. Der Server der dich hat kann sich Glücklich schätzen.BTW: Hast du dieses Hauptgebäude vollständig selbst gemappt oder ist das irgentein fertiges Gebäude?
-
es ist alles komplett selber gemappt.
ZitatDer Server der dich hat kann sich Glücklich schätzen.
ich bin zur zeit nicht in festen händen. aber danke fürs lob. -
Gefällt mir ich kann diese BSN Edit´s hier nicht mehr sehen endlich mal wieder was ordentliches.
10/10 -