sehr 0815 finde ich
alles copy alles free dl nix eignes
[SoL]Streets of Legendary Reallife[SoL]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
sehr 0815 finde ich
alles copy alles free dl nix eignes
das wollte ich auch gerade schreibenMeine Bewertung:
Vorstellung: 3/10 (Bißchen mehr Fein Gefühl für deine Vorstellung und Rechtschreibfehler kommen auch am Anfang nicht gut rüber )
Forum: 4/10 (Naja geht so einiger Maßen)
Server: lies Zitat -
sehr 0815 finde ich
alles copy alles free dl nix eignesBessere gründe was ist zb. copy?? usw.
sry aber ich finde es immer wieder lustig wie Leute?. Behaupten copy und paste nur???. wenn sie nicht mal alles gesehen haben ;). tut mir ein gefallen wenn ihr nix testen dann lasst die kommentare.
//EDIT -
War auf dem Server spitzen Klasse nur drauf zocken.
Forum: 10/10
Vorstellung: 8/10 ( Ihr habt so tolles auf dem Server und schreibt nicht alles rein )
Server: 10/10 -
Das Forum ist meiner meinung nach ZU dunkel.. ich mag eigentlich eher Dunklere Designs, aber das ist schon zu übertrieben meiner meinung nach...
-
Ich glaube nicht das ihr das Foren Stile nutzen dürft
-
Da ihr einen neuen Salfmade habt gebe ich keine Ergebnis:
Server: 10/10
Das Script ist ein geiles Salfmade geworden. Und ist viel besser als das Editierte GF script.
-
Da ihr einen neuen Salfmade habt gebe ich keine Ergebnis:
Server: 10/10
Das Script ist ein geiles Salfmade geworden. Und ist viel besser als das Editierte GF script.
Es ist ein Godfather , werde nun mal alles austesten -
Devine die haben jetzt ein salfmade drauf
-
Hey.
Finde den Server nicht schlecht, werde ihn demnächst mal Testen
~~Ösi Bua
-
Ich weis gar nicht wo ich Anfangen soll?
Schau dir mal deine Rechtschreibung an. Hast du in der Schule überhaut was gelernt? (Meine ist zwar auch nicht die Beste aber ich achte dadrauf!)
Und dann Allgemein eure Vorstellung. Ich erfahre nichts über den Server außer welche Fraktionen dieses besitzt und wie diese zu Stande kam. (auch nicht direkt...)Mein Rat.
Löscht diese Vorstellung und schreibt eine ORDENTLICHE, wo ihr auch mehr Zeit investiert. -
Ich weis gar nicht wo ich Anfangen soll?
Schau dir mal deine Rechtschreibung an. Hast du in der Schule überhaut was gelernt? (Meine ist zwar auch nicht die Beste aber ich achte dadrauf!)
Und dann Allgemein eure Vorstellung. Ich erfahre nichts über den Server außer welche Fraktionen dieses besitzt und wie diese zu Stande kam. (auch nicht direkt...)Mein Rat.
Löscht diese Vorstellung und schreibt eine ORDENTLICHE, wo ihr auch mehr Zeit investiert.Servus Leute erstmal, Um was klar zustellen ja klar habe ich nicht die beste Rechtscheibung. oder sonstiges. Aber ihr regt euch auf wegen so eine kleine scheiße hauptsache man weiß was gemeint ist.