Battlefield 3 Design by Robbe

  • Mein 2tes Design. Ich versuch's derzeit ins WBB zu kriegen sodass man es dann fertig nutzen kann.
    Kritik, Vorschläge und Feedback gerne gesehen!


    MfG



    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Sorry, aber für mich ist das nicht wirklich ein gutes Design. In meinen Augen ist es ein BF3 Wallpaper, ein Font von Devianart oder sonst was und 2 weiße Kästen. Also echt sowas bekommt man ja schon in Paint hin.

  • Zitat

    was für ne Font von Devian Art?

    Ja schön jetzt zeigst du mir wie du die Schrift gemacht hast. Ich hab keine ahnung von Ps, aber bei dem Bf3 Schriftzug bemerke ich kein Effekt welcher sich vom Standardfont abhebt. Und so ein Effekt mit Schatten usw, das würde auch in Gimp gehen. Ich finde das Design einfach schlecht, weil man mit Ps viel viel viel mehr rausholen könnte.

  • Das bekomme ich in 30 Sekunden hin O.o was soll das sein?

  • Wie währe es mal mit etwas konstruktive Kritik ?
    Ihr lasst ihn auch garkeine chance das er was daran verändern kann....
    Einfach runtermachen und fertig oder was ?


    Dann fang ich mal an


    Ich finde nicht wirklich das darin viel Arbeit steckt, es existiert nur ein Standard Hintegrund von BF3 und eine Graue leiste und einen kleinen effekt, ich würde dir raten das Design zu erweitern und ein bisschen von dir selbst einzubringen...


    /E: @Obere Texte


  • Ich danke Gott! Ein Mensch mit Hirn ... ;)


    Also ich finde das Design ist noch zu unfertig.
    Du hast zwar einen Großen weißen Content Bereich gemacht, jedoch könnte der, noch zb. eine Kontur die Kontrast herstellt gebrauchen.
    Außerdem Finde fehlt beim Menu auch das gewisse etwas.


    mfg, Ted


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡
    B0wmH0use

  • Also echt sowas bekommt man ja schon in Paint hin.


    Man kann mit Paint keine transparenten / halb transparenten Felder machen. :thumbup:
    B2T: Reicht doch als Design, muss halt noch einiges dran gemacht werden, aber sonst ein netter Anfang. :thumbup:

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • @Mysteriöser zzzz meine Kritik ist angemessen, ich brauch nicht auf oberschlau machen ;)

  • Der nächste der hier in irgendeiner Form ablästert ala geklaut etc und das mach ich in X minuten mit XY,
    rückt seiner 2 Wochenpause ein Stück näher ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski