Hey,
da sich der Auftraggeber nicht mehr meldet, wollte ich euch mal fragen, ob einer von euch evtl. Interesse an diesem Stil hätte. Dies ist nur eine Frage und kein richtiges Angebot.
Preislich hätte ich an etwa 14,99€ gedacht. (Natürlich gecodet!)
Creative-Styles: Minecraft WBB3 Stil - Hätte jemand Interesse?
-
-
Hätte mehr von dir Erwarten können Ist etwas langweilig für denn Preis ..
-
Nate das du designen kannst wissen wir alle dies möchte ich auch nicht bestreiten jedoch ist dieses Design misslungen das kannst du viel besser.
der BG vll kann man unten noch etwas machen da es so leer ist.
LG Löwecadii
-
Da gebe ich den anderen Recht.
Das ist nichts besonderes. Sry
Mach was besseres zum verkaufMfG
-
Das ist mir schon klar, aber das war wie gesagt nur ein Kundenauftrag, sprich der WBB3 Stil wurde nur durch die Wünsche des Auftraggebers erstellt. Find das nur etwas blöd, dass erst was bestellt wird, und der Typ sich dann nie wieder meldet. Jetzt hab ich einen Entwurf und kann mit dem nichts anfangen. Danke für euer Feedback!
-
Stimmt.
Das ist immer doof.
Man macht sich mühe für jemand und der hats netmal nötig sich wieder zumelden -.-
Machen leider viel zu viele so.MfG
-
Naja
Es ist jez nichts Weltbewegendes aber auch nichts schlechtes.
7/10
MfG. DreamYy
-
Vielen Dank!
-
irgend wie zu standart
2/10
und 14€ oha etwas viel -
Ich finde es eig. ganz gut
7,5 /10//e und gecodet finde ich 14 Euro auch ganz gut.
-
-
Geht besser, aber weißt du ja selber.
Ich würd das schwarz und diese Grass Blöcke ändern. Vorallem die Grassblöcke passen nicht zum mainMenu des Forums. Sonst eigentlich ganz gut.
7/10
-
Kann jemand einen Screenshot machen und hier hochladen? Kann den Link nicht öffnen.
-
Hier http://d.pr/i/qQGR
-
Wie gesagt, ich kann den Link nicht öffnen. Screenen und irgendwo hochladen.
-
Naja, von dir ist man besseres gewöhnt
Biete es doch auf euerer Webseite zum Verkauf an ^^.
für 8,99 und verkaufe es halt mehrmals.
-
/EDIT
Hat net so geklappt wie ich mir das vorgestellt hatte!Das kopieren und in der Brwoserleiste einfügen. nur ohne dem ""
-
Sorry, wenn ich hier jetzt wieder so reinschreibe, aber immer noch nicht
~ Ist jetzt mein letzter Post zu diesem Thema. Kannst nicht sehen.MfG
Tomek -
Joa am bg musste wohl noch was dran machen so wirst du es nicht vk bekommen
Aber sonst gefällt mir der Header
Lg
-
-
Wie gesagt:
Das ist mir schon klar, aber das war wie gesagt nur ein Kundenauftrag, sprich der WBB3 Stil wurde nur durch die Wünsche des Auftraggebers erstellt. Find das nur etwas blöd, dass erst was bestellt wird, und der Typ sich dann nie wieder meldet. Jetzt hab ich einen Entwurf und kann mit dem nichts anfangen. Danke für euer Feedback!