Habe neh frage wie man das weg macht habe befehl drine und ganz unten steht dan SERVER:UNKOWN COMMAND ??
SERVER: Unkown Command ?
- [PcR]iN3XT
- Geschlossen
- Erledigt
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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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mach unter OnPlayerCommandText aus den return 0 ein return 1; oder auch umgekehrt weiß ich jetzt nicht zu 100%
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Hast du villeicht vergessen, bei einem befehl 1 zurückzugeben?
Falls ja, wird 0 zurückgegeben und das = Unknown Command. -
bekomme dann eIN Warning
C:\Users\Tom\Desktop\YsL\YsL\gamemodes\YsL.pwn(848) : warning 217: loose indentation
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Warning.
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falsch eingerückt. ist nix schlimmes. läuft trotzdem alles.
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Falsch eingerückt.
Entweder richtig einrücken
oder
#pragma tabsize 0Ich empfehle dir Variante 1, das schafft mehr übersicht.
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Willst du jetzt, dass da nicht mehr steht: Server: Unknown Command
oder möchtest du, dass da z.b. folgendes steht: Nutze: Falls du Hilfe brauchst nutze /Help -
Danke habe das eingefügt
#pragma tabsize 0Weis einer wie ich das Mache das der jede Min 1% Hp Verliert
und Die Realzeit oben rechts ? -
Weis einer wie ich das Mache das der jede Min 1% Hp Verliert
einfach mit einem Timer
MFG Daniel
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mit SetTimerEx.
//Bei OnPlayerConnectSetTimerEx("LebensVerlust",1000*60,1,"i",playerid);
//Außerhalb eines callbacks:
forward LebensVerlust(playerid);
public LebensVerlust(playerid)
{
new Float:health; GetPlayerHealth(playerid,health);
SetPlayerHealth(playerid,health-1);
}
ungetestet. -
OnGameModeInit
SetTimer("LooseHP",1000,1);Ganz unten, außerhalb eines Callbacks
forward LooseHP();
public LooseHP()
{
for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
new Float:HP;
GetPlayerHealth(i,HP);
SetPlayerHealth(i,HP-1);
}
}
return 1;
}Dominik: ich glaube deins ist nicht so gut, da er für jeden Spieler einen Timer startet und beim Disconnect nicht mal löscht^^
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C:\Users\Tom\Desktop\YsL\YsL\gamemodes\YsL.pwn(121) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Tom\Desktop\YsL\YsL\gamemodes\YsL.pwn(121) : error 012: invalid function call, not a valid address
C:\Users\Tom\Desktop\YsL\YsL\gamemodes\YsL.pwn(121) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Tom\Desktop\YsL\YsL\gamemodes\YsL.pwn(121) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
Fehler zeil
forward LooseHP();
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Joa, H4rd_Base,
Das stimmt, aber es ging ja nur ums prinzip.Wo ist denn das forward?
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PAWN Quelltext
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19OnGameModeInit
SetTimer("LooseHP",1000,1);Ganz unten, außerhalb eines Callbacks
forward LooseHP();
public LooseHP()
{
for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
new Float:HP;
GetPlayerHealth(i,HP);
SetPlayerHealth(i,HP-1);
}
}
return 1;
} -
Du hast das doch nicht einfach abkopiert, oder -...-?
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Abgeschrieben..
C:\Users\Tom\Desktop\YsL\YsL\gamemodes\YsL.pwn(122) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Tom\Desktop\YsL\YsL\gamemodes\YsL.pwn(122) : error 012: invalid function call, not a valid address
C:\Users\Tom\Desktop\YsL\YsL\gamemodes\YsL.pwn(122) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Tom\Desktop\YsL\YsL\gamemodes\YsL.pwn(122) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
public OnGameModeInit()
{
SetTimer("LooseHP",1000,1);forward LooseHP();
public LooseHP()
{
for(new i = 0; i < GetMaxPlayers ); i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{ -
das ab "forward" gehört nicht unter OnGameModeInit
Mach das GAAAANZZ unten ins Script^^ -
breadfish.de
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