Habe neh frage wie man das weg macht habe befehl drine und ganz unten steht dan SERVER:UNKOWN COMMAND ??
SERVER: Unkown Command ?
- [PcR]iN3XT
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
mach unter OnPlayerCommandText aus den return 0 ein return 1; oder auch umgekehrt weiß ich jetzt nicht zu 100%
-
Hast du villeicht vergessen, bei einem befehl 1 zurückzugeben?
Falls ja, wird 0 zurückgegeben und das = Unknown Command. -
bekomme dann eIN Warning
C:\Users\Tom\Desktop\YsL\YsL\gamemodes\YsL.pwn(848) : warning 217: loose indentation
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Warning.
-
falsch eingerückt. ist nix schlimmes. läuft trotzdem alles.
-
Falsch eingerückt.
Entweder richtig einrücken
oder
#pragma tabsize 0Ich empfehle dir Variante 1, das schafft mehr übersicht.
-
Willst du jetzt, dass da nicht mehr steht: Server: Unknown Command
oder möchtest du, dass da z.b. folgendes steht: Nutze: Falls du Hilfe brauchst nutze /Help -
Danke habe das eingefügt
#pragma tabsize 0Weis einer wie ich das Mache das der jede Min 1% Hp Verliert
und Die Realzeit oben rechts ? -
Weis einer wie ich das Mache das der jede Min 1% Hp Verliert
einfach mit einem Timer
MFG Daniel
-
mit SetTimerEx.
//Bei OnPlayerConnectSetTimerEx("LebensVerlust",1000*60,1,"i",playerid);
//Außerhalb eines callbacks:
forward LebensVerlust(playerid);
public LebensVerlust(playerid)
{
new Float:health; GetPlayerHealth(playerid,health);
SetPlayerHealth(playerid,health-1);
}
ungetestet. -
-
OnGameModeInit
SetTimer("LooseHP",1000,1);Ganz unten, außerhalb eines Callbacks
forward LooseHP();
public LooseHP()
{
for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
new Float:HP;
GetPlayerHealth(i,HP);
SetPlayerHealth(i,HP-1);
}
}
return 1;
}Dominik: ich glaube deins ist nicht so gut, da er für jeden Spieler einen Timer startet und beim Disconnect nicht mal löscht^^
-
C:\Users\Tom\Desktop\YsL\YsL\gamemodes\YsL.pwn(121) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Tom\Desktop\YsL\YsL\gamemodes\YsL.pwn(121) : error 012: invalid function call, not a valid address
C:\Users\Tom\Desktop\YsL\YsL\gamemodes\YsL.pwn(121) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Tom\Desktop\YsL\YsL\gamemodes\YsL.pwn(121) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
Fehler zeil
forward LooseHP();
-
Joa, H4rd_Base,
Das stimmt, aber es ging ja nur ums prinzip.Wo ist denn das forward?
-
PAWN Quelltext
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19OnGameModeInit
SetTimer("LooseHP",1000,1);Ganz unten, außerhalb eines Callbacks
forward LooseHP();
public LooseHP()
{
for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
new Float:HP;
GetPlayerHealth(i,HP);
SetPlayerHealth(i,HP-1);
}
}
return 1;
} -
Du hast das doch nicht einfach abkopiert, oder -...-?
-
Abgeschrieben..
C:\Users\Tom\Desktop\YsL\YsL\gamemodes\YsL.pwn(122) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Tom\Desktop\YsL\YsL\gamemodes\YsL.pwn(122) : error 012: invalid function call, not a valid address
C:\Users\Tom\Desktop\YsL\YsL\gamemodes\YsL.pwn(122) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Tom\Desktop\YsL\YsL\gamemodes\YsL.pwn(122) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
public OnGameModeInit()
{
SetTimer("LooseHP",1000,1);forward LooseHP();
public LooseHP()
{
for(new i = 0; i < GetMaxPlayers ); i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{ -
das ab "forward" gehört nicht unter OnGameModeInit
Mach das GAAAANZZ unten ins Script^^ -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.