Sieht sehr schön aus wirklich
7/10
Sieht sehr schön aus wirklich
7/10
Irgendwie funktioniert bei mir das Include nicht ganz.
Ich habe ein neues Problem: Es wird bei IsPlayerInZone immer eine 0 ausgegeben.
Nun ist aber daran das Problem das ich mich in der Zone befinde.
Hierbei habe ich einen vergleich angestellt, ich habe eine kleinere Zone erstellt und bei der kleineren ging alles.
Jetzt wollte fragen ob es sein kann, das der Bug eventuell von der gangzonen Größe abhängt.
Zurzeit überstreckt sich die Gangzone über ganz LS.
Ich hoffe auf Hilfe.
mfg.
Opa
Das musss ich gleich mal probieren so as hab ich schon immer gesucht
Edit://
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Server 0.3c\pawno\include\M-Zones.inc(41) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Server 0.3c\pawno\include\M-Zones.inc(57) : error 017: undefined symbol "ZoneInfo_enum"
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Server 0.3c\pawno\include\M-Zones.inc(57) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Server 0.3c\pawno\include\M-Zones.inc(69) : error 017: undefined symbol "zGangZoneID"
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Server 0.3c\pawno\include\M-Zones.inc(70) : error 017: undefined symbol "zValid"
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Server 0.3c\pawno\include\M-Zones.inc(71) : error 017: undefined symbol "zMinX"
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Server 0.3c\pawno\include\M-Zones.inc(71) : warning 213: tag mismatch
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Server 0.3c\pawno\include\M-Zones.inc(72) : error 017: undefined symbol "zMinY"
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Server 0.3c\pawno\include\M-Zones.inc(72) : warning 213: tag mismatch
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Server 0.3c\pawno\include\M-Zones.inc(73) : error 017: undefined symbol "zMaxX"
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Server 0.3c\pawno\include\M-Zones.inc(73) : warning 213: tag mismatch
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Server 0.3c\pawno\include\M-Zones.inc(74) : error 017: undefined symbol "zMaxY"
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Server 0.3c\pawno\include\M-Zones.inc(74) : warning 213: tag mismatch
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Server 0.3c\pawno\include\M-Zones.inc(75) : error 017: undefined symbol "zText"
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Server 0.3c\pawno\include\M-Zones.inc(86) : error 017: undefined symbol "zGangZoneID"
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Server 0.3c\pawno\include\M-Zones.inc(87) : error 017: undefined symbol "zFlash"
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Server 0.3c\pawno\include\M-Zones.inc(89) : error 017: undefined symbol "zGangZoneID"
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Server 0.3c\pawno\include\M-Zones.inc(108) : error 017: undefined symbol "zText"
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Server 0.3c\pawno\include\M-Zones.inc(108) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Server 0.3c\pawno\include\M-Zones.inc(108) : warning 215: expression has no effect
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Server 0.3c\pawno\include\M-Zones.inc(108) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Server 0.3c\pawno\include\M-Zones.inc(108) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
17 Errors.
Was soll ich tuhen?
Editt:// Hat sich erledigt das f entfernen in der ersten zeile aber warum sthet da snicht am anfang mit in der installations beschreibung?
Lösung:
Geh in pawno/includes dann auf M-Zones.inc.
Öffne es mit dem Texteditor.
In der ersten Zeile gleich den ersten Buchstabe (ein "f") löschen und speichern.
Schon müsste es gehen.
mfg.
Opa
Bei mir kommt auch "fatal error 100: cannot read from file: "M-Zones"", aber nichts hilft!
ich bekomme immer 2 warnings
warning 203: symbol is never used: "M_Connect"
warning 203: symbol is never used: "M_Init"
Hier mal der code
#include <M-Zones>
forward M_OnPlayerEnterZone(playerid,zoneid);
forward M_OnPlayerLeaveZone(playerid,zoneid);
public M_OnPlayerEnterZone(playerid,zoneid)
{
return 1;
}
public M_OnPlayerLeaveZone(playerid,zoneid)
{
return 1;
}
und wie geht es jetzt weiter ? dein tut ist nicht für anfänger und was meinst du mit callback ????????
MFG
//edit
ganz oben in deinem gm das hier rein
#include <M-Zones>
dann ads hier unter Ongamemodeinit
M_Init();
-------------
M_Connect(playerid);
das hier in onplayerconnect rein
und dann ganz am ende deines scriptes das hier rein
public M_OnPlayerEnterZone(playerid,zoneid)
{
return 1;
}
public M_OnPlayerLeaveZone(playerid,zoneid)
{
return 1;
}
Cal44
wow es geht danke dir endlich mal einer der es mal richtig erklärt henge an den scheiß schon seit 2 tage
und jetzt kommt auch meine bewertung 10/10
Nix für anfänger
MFG
Nice 10/10
Download Link geht nicht mehr Bitte neuen rein Posten
Download Link ist nicht mehr Verfügbar.
Ich bitte um erneuern wie CodeMaster es sagte
oO ist doch verfügbar? http://m4rciiis-script-database.qry.de/MZONES/M-Zones.inc
bei mir kommt immer ein Error leider weil ich es jetzt gerade brauche
//Edit geht doch xD THX fürs Posten
//Edit2 beim Compilen kommen leider immer 8 Errors
C:\Users\Marcel\Desktop\samp03csvr_R2-2_win32\pawno\include\m-Zones.pwn(28) : error 017: undefined symbol "MAX_PLAYERS"C:\Users\Marcel\Desktop\samp03csvr_R2-2_win32\pawno\include\m-Zones.pwn(68) : error 017: undefined symbol "GetMaxPlayers"C:\Users\Marcel\Desktop\samp03csvr_R2-2_win32\pawno\include\m-Zones.pwn(70) : error 017: undefined symbol "IsPlayerConnected"C:\Users\Marcel\Desktop\samp03csvr_R2-2_win32\pawno\include\m-Zones.pwn(80) : error 017: undefined symbol "TextDrawShowForPlayer"C:\Users\Marcel\Desktop\samp03csvr_R2-2_win32\pawno\include\m-Zones.pwn(83) : error 004: function "M_OnPlayerEnterZone" is not implementedC:\Users\Marcel\Desktop\samp03csvr_R2-2_win32\pawno\include\m-Zones.pwn(85) : warning 217: loose indentationC:\Users\Marcel\Desktop\samp03csvr_R2-2_win32\pawno\include\m-Zones.pwn(89) : error 017: undefined symbol "TextDrawHideForPlayer"C:\Users\Marcel\Desktop\samp03csvr_R2-2_win32\pawno\include\m-Zones.pwn(92) : error 004: function "M_OnPlayerLeaveZone" is not implementedC:\Users\Marcel\Desktop\samp03csvr_R2-2_win32\pawno\include\m-Zones.pwn(346) : error 017: undefined symbol "GetPlayerPos"C:\Users\Marcel\Desktop\samp03csvr_R2-2_win32\pawno\include\m-Zones.pwn(345) : warning 203: symbol is never used: "pZ"C:\Users\Marcel\Desktop\samp03csvr_R2-2_win32\pawno\include\m-Zones.pwn(343) : warning 203: symbol is never used: "playerid"C:\Users\Marcel\Desktop\samp03csvr_R2-2_win32\pawno\include\m-Zones.pwn(343 -- 353) : warning 203: symbol is never used: "M_Connect"C:\Users\Marcel\Desktop\samp03csvr_R2-2_win32\pawno\include\m-Zones.pwn(343 -- 353) : warning 203: symbol is never used: "M_Init"Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
8 Errors.
sicher das du es richtig eingebaut hast?
bei mir kommt nicht mehr das download link ...!
Ich hab sie noch auf meinem Rechner gefunden
Kann das von BlackAce nich runterladen
Kann jemand die v1.3 bitte neu hochladen?
Ich brauche das OnPlayerLeaveZone ganz dringend
Dankeschön
Habs mir angeschaut :o
Sieht echt gut aus : 8/10