• Moinsen Leute.
    Jaja, jetzt geh ich euch mal mit meinem ersten Design auf die nerven.
    Ich muss zugeben das es nichts weltbewegendes ist.
    Jedoch bin ich stolz auf meine arbeit ^^
    Jenachdem wie die Bewertung hier ausfällt lasse ich es coden und werde es höchstwarscheinlich kostenlos anbieten ;)


    Also dann viel Spaß beim Bewerten würde ich mal sagen ^^
    Und bitte keine Aussagen wie Noob oder Ohje schon wieder einer der sein Wbb Design vorstellt etc..
    Solche Beiträge werden sofort gemeldet!



    Update:


    ;)


    Hier ein weiteres Update


    MfG Stage6


    /EDIT Update

  • nunja dafür das du bei einigen eine bewertung da lässt die einen text beinhaltet wo ich mir jetzt denke WTF da du bei einigen ganz guten designs was auszusetzen hast jedoch ist dein design nicht schön tut mir leid


    die suchfunktion was mit der ?


    es ist echt viel zu simpel


    3/10

  • Fürn Anfang ist es Okay aber nichts Atemberaubendes denk mal auch nicht das es sich wirklich lohnt zu coden.


    + Für die Idee
    + Weil es dein erstes ist


    - Bisschen zu Simple
    - Grafik zu ungenaue Ränder


    Würd noch ein bisschen rumbasteln an deiner Stelle und mehr Ideen einfliesen lassen.


    Mfg. JACKYLL

  • Deswegen auch Simple Design.
    Ja die suchleiste bin ich gerade schon dran ;)
    Jedoch hat sich gerade PS gehängt -.-
    ärgerlich xD
    Und ja das mit meinen Bewertungen meine ich ja auch nicht böse. Finde ich Gesch,ackssache ^^
    Aber vielen dank für deine Kritik.


    JACKYLL
    Auch dir vielen Dank für deine nette Kritik.
    Werde es versuchen umzusetzen und die Ränder ordentlicher machen ;)
    MfG

  • Für dein erstes Design ist es nicht schlecht für ein Anfänger, bisschen unsauber gearbeitet.
    Ich würde dir ein paar Youtube.-Tutorials empfehlen, und die Kontur bisschen abschwächen.
    Ebenfalls BG (Hintergrund) evntl. in eine andere Farbe, wirkt so "eintönig"
    Ich hoffe du kannst mit meiner Kritik umgehen, und es verbessern :)


    MfG
    Romal

  • Was ist denn daran jetzt so aufregend, was sollen wir da groß bewerten?
    Das bissel gephotoshoppe? Ich bitte dich.
    Wenn das gecoded währe, währe es interessant, aber das ist einfach mal nichts.
    Abgesehen davon sieht das auch noch schlecht aus.

  • Für dein erstes Design ist es nicht schlecht für ein Anfänger, bisschen unsauber gearbeitet.
    Ich würde dir ein paar Youtube.-Tutorials empfehlen, und die Kontur bisschen abschwächen.
    Ebenfalls BG (Hintergrund) evntl. in eine andere Farbe, wirkt so "eintönig"
    Ich hoffe du kannst mit meiner Kritik umgehen, und es verbessern :)


    MfG
    Romal


    Klar kann ich mit deiner Kritik umgehen. Und vielen dank ;) Werde probieren mich an deine Tipps zu halten. Aber von YT halte ich nicht so viel. Lieber selber die sachen beibringen ^^


    Was ist denn daran jetzt so aufregend, was sollen wir da groß bewerten?
    Das bissel gephotoshoppe? Ich bitte dich.
    Wenn das gecoded währe, währe es interessant, aber das ist einfach mal nichts.
    Abgesehen davon sieht das auch noch schlecht aus.


    Wie oben schon erwähnt. Ich wollte erst Bewertungen, bevor ich es coden lasse.
    Und danke für deine kritik. Aber es hätte auch schon gereicht wenn du geschrieben hättest das es dir nicht gefällt und vllt ein Verbesserungsvorschlag.
    Aber wie auch schon erwähnt möchte ich bestimmte Aussagen nicht. Wie diese Worte von dir "das bisschen gephotoshope " oder "Wenn das gecodet wäre, dann wäre das Interessant"
    Ob gecodet oder nicht. Es hätte ungefähr gleich ausgesehen O.o
    Aber vielen Dank für deine kritik.


    mfG

  • - Schlechte Farbwahl
    - Farben schlecht aufgeteilt (Background sieht grauenhaft aus!)
    - Form passt nicht
    - Das Logo/Der Header Sieht gequatscht aus
    - Schrift im Header Verpixelt
    - Keinerlei Verläufe die das alles etwas moderner wirken lassen


    Von mir 1/10 Punkte.
    Das klatsch ich dir in 10 Minuten hin.
    Mit Slice in 15.

  • Tut mir leid wenn du dich durch meine Kritik angegriffen fühlst.
    Ich wollte dir anhand dieses Beispiels nur zeigen, wie hingeklatscht das alles für mich aussieht.


    Da ist keine Ordnungs drinn und kein Coder kann sich das später als Richtiges Design vorstellen.
    Du hast Lediglich 4 Farben, das Kastenwerkzeug, Schatten nach Innen & Aussen sowie Schlagschatten benutzt.
    Dann oben n GTA-Logo drauf und ne Billige Font hin.


    Was erwartest du für Bewertungen?

  • Tut mir leid wenn du dich durch meine Kritik angegriffen fühlst.
    Ich wollte dir anhand dieses Beispiels nur zeigen, wie hingeklatscht das alles für mich aussieht.


    Da ist keine Ordnungs drinn und kein Coder kann sich das später als Richtiges Design vorstellen.
    Du hast Lediglich 4 Farben, das Kastenwerkzeug, Schatten nach Innen & Aussen sowie Schlagschatten benutzt.
    Dann oben n GTA-Logo drauf und ne Billige Font hin.


    Was erwartest du für Bewertungen?


    Ich fühle mich weder angegriffen noch beleidigt ;)
    Ich möchte nur manche Aussagen nicht ^^ Ich bin ein Mensch der Kritik sehr gut versteht und auch verkraftet.
    Ich gebe ja auch öfters Kritik aus und daher muss ich das echo ja auch verkraften ^^


    MfG

  • Design ist Simple (So heißt es ja auch! :D) , es kommt immerdrauf an für was man es nutzt!
    4/10
    Für Gaming Sachen ist es total ungeeignet!


    @Firefan
    Stage hat geschrieben das er nicht sehen möchte das jemand schreibt "Dafür hätte ich 10 Min.... gebraucht etc" und du schreibst danach das er sich durch deine Kritik angegriffen fühlt odersowas,erst lesen dann Antworten.

  • Für mich ist es wieder einmal zu langweilig .. würde es in zb. diesem Forum genutzt werden, würde ich nicht mehr Freiwillig drauf kommen, heißt,
    es spricht mich einfach nicht an ..


    4/10 (Aber bist ja auch 'n Anfänger)


    convertFFS converted your input in 0.02 seconds - Chuck Norris could have done it in 0.0003 seconds!

  • Design ist Simple (So heißt es ja auch! :D) , es kommt immerdrauf an für was man es nutzt!
    4/10
    Für Gaming Sachen ist es total ungeeignet!


    @Firefan
    Stage hat geschrieben das er nicht sehen möchte das jemand schreibt "Dafür hätte ich 10 Min.... gebraucht etc" und du schreibst danach das er sich durch deine Kritik angegriffen fühlt odersowas,erst lesen dann Antworten.


    Genau du bringst es auf den Punkt ^^


    So habe jetzt ein kleines Update gemacht.
    Suchleiste fehlt noch aber sonst sind paar Sachen jetzt anderst.
    Vorher:

    Nacher:



    Bitte weiter Bewerten. Möchte wissen ob das kleine update vom aussehen her besser ist ;)


    MfG


    /EDIT

  • Wenn es echt dein erstes ist, dann geb ich dir 9/10.
    Du hast dich bestimmt bemüht :)


    Ansonsten 7/10
    Es ist jez nichts großes, aber schlecht ist es aufjedenfall auch nicht.


    MfG. DreamYy

    Maximalpegmentierter Ösi mit Migrationshintergrund.
    #blackisthenewwhite

  • Wenn es echt dein erstes ist, dann geb ich dir 9/10.
    Du hast dich bestimmt bemüht :)


    Ansonsten 7/10
    Es ist jez nichts großes, aber schlecht ist es aufjedenfall auch nicht.


    MfG. DreamYy


    Vielen Dank für deine großzügige Bewertung. Solche Aussagen geben einem direkt mehr Motivation ;)


    Ändere am besten mal die Grellen farben ^^


    Alles klar. Ich werde probieren einige Dinge abzudunkeln.




    ist ja echt mies, ist einfach nix besonderes einfach nur hin geklascht aber gut.
    mehr bilder vll.


    Das ist wieder so eine Aussage :D Bitte oben ordentlich durchlesen, denken und dann antworten xD




    Weiter Bewerten undso ;)



    So hab nocheinmal etwas verändert ^^
    Bitte Bewerten ;)



    MfG


    //Edit: Nochmal das Bild hinzugefügt ;)
    //Edit2 update hinzugefügt

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen