Los Santos Fire Department

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Guten Tag Brotfische


    Hier mal ein kleines Filterscript

    (Los Santos Fire Department)


    Info:

    Es erstellt eine Feuerwehrbase in Los Santos in der nähe des Piers

    mit Fahrzeugen und 3 beweglichen Toren.


    Version 1:

    Die Objecte werden normal geladen "CreateObject"

    Alle Tore gehen mit einem befehl auf/zu

    Befehl: /torauf

    Befehl: /torzu




    Version 2:
    Die Objecte werden mit einem Streamer geladen "CreateDynamicObject"
    Alle Tore gehen mit einem befehl auf/zu
    Befehl: /torauf

    Befehl: /torzu



    Version 3:
    Die Objecte werden normal geladen "CreateObject"
    Alle Tore gehen einzelnt auf/zu
    Befehl: /toraauf
    Befehl: /torbauf

    Befehl: /torcauf


    Befehl: /torazu
    Befehl: /torbzu

    Befehl: /torczu


    Pastebin:http://pastebin.com/PwMAk3zj



    Version 4:
    Die Objecte werden mit einem Streamer geladen "CreateDynamicObject"
    Alle Tore gehen einzelnt auf/zu
    Befehl: /toraauf
    Befehl: /torbauf

    Befehl: /torcauf


    Befehl: /torazu
    Befehl: /torbzu

    Befehl: /torczu
    Pastebin:http://pastebin.com/QWcMhQru


    Bilder:



    //edit : Bilder Hinzugefügt

    Einmal editiert, zuletzt von D.Fence () aus folgendem Grund: Bilder hinzugefügt

  • wenn es nur eine map ist etc dann solltest du es nicht als Filterscript Publizieren... und es auch noch LoS Santos Fire Department nennen...


    Wenns nur ne map ist dann [MAP] und im Richtigen forum..
    Ein Filterscript besteht nicht nur aus Tor auf tor zu ...


    Besonders nicht eins was sich Firedepartment nennt..
    Wenn man jetzt mit dem script Brände löschen kann oder Menschen aus brennenden autos retten kann zusätzlich
    Dann würde es schon eher ein Filterscript sein..


    *sry es ist nur meine Ansicht zu dem Titel des Threads und dessen Beschreibung*

  • also da er es als filterscript anbietet, denke ich schon das es hier richtig ist. da es ja nicht nur ne map ist. wie das filterscript aufgebaut ist, ist doch egal.
    so sehe ich das.
    aber nen paar bilder wären nicht schlecht. :thumbup:

  • 1 kan ich weder im Showroom noch in der Mapping Base Themen erstellen (was ich zwa auch scheiße finde aber das sind die regeln)


    2 kan man es sehrwohl als Filterscript ansehen da es auch wen es nur 3 Tore eine map und ein paar fahrzeuge sind es trozdem vllt manche leute haben wollen und man es so nicht alles einzelnt einfügen muss sondern es einfach als filterscript lädt.


    3 finde ich es erlich gesagt total ************** (unverschämt) was ihr heier schreibt den ich habe kaum ahnung vom scripten und wen ich erlich bin hätte ich mich vor 2-3 tagen noch gefreut wen ich soetwas hier bekommen hätte


    4 mache ich mir extra die arbeit und mach noch 4 Versionen


    5 wen es euch nicht gefällt dan flamt hier nicht rum sondern beachtet es doch einfach garnicht


    den wen ich erlich bin empfinde ich eurer verhalten als kindisch um es noch nett auszudrücken

  • Mag sein ... aber wer den Titel liest erwartet auch etwas vielversprechendes...


    Das ist das selbe wenn ich jetzt nen Script Plublic mache was Police Department heist.


    und es darin nur 3 autos vorkommen...
    Das hat noch lange nix mit dem Titel Police Department zu tun..
    Sry aber war Gleiches Prinzip
    Und zu den 4 Versionen..
    Auser an den Objekten und befehlen hat sich nichts großartig gändert sry,


    Ich bleib bei meiner meinung..


    Da ich schon lange nach nem gescheiten Firedepartment system suche.. und ich les das und denk ahh schön...
    Endlich mal etwas was man brauchen könnte... da ich auch noch nicht gut scripten kann..
    und was bekommt man dann ?


    verständlich ist meine meinung in einer sicht schon aber deine kann ich auch verstehen ..
    Sry für meine reaktion ..


    ABer hier ? hilft mir auch keiner bei meinem Problemen ..
    Deswegen bin ich so :) unfreundlich (Was ich ungern bin)

  • ehm tu mir ein gefallen les dir nochmal genau durch was in dem Filterscript vorkommt und was ist deinem beispiel vorkomt leichter unterschied oder ??


    auserdem habe ich es nur als Filterscript gemacht weil ich ja wie gesagt in das Forum Mapping base nicht schreiben kan aber Scripting base schon was ich zwa i-wie komisch finde und den sin nicht verstehe aber so sind nunmal die regeln