Suche ein Steam Account bitte melden!

  • Hi ich wollte mal fragen ob einer so nett ist und ein Steam Account für mich hat am besten mit spielen und am besten mit der Vollversion von Arma 2 damit ich denn Zombie mod DayZ spielen kann wenn jemand ein für mich hat bitte melden.UND AM BESTEN KOSTENLOS :P Privat Nachricht einfach an mich

  • Keiner wird dir "Kostenlos" einen Steam Account geben mit gekauften Spielen ...

    Kann sein aber ein versuch ist es Wert.

  • Das strozt nur so vor Dummheit und glänzt auch nicht gerade mit Legalität.
    Niemand wird dir einen Steam Account mit GEKAUFTEN Spielen geben.
    Desweiteren ist das verboten.
    Ich meine auf der Straße rennt ja auch keiner und schenkt dir seinen Porsche nur weil du gerne auch einen hättest.

  • Das strozt nur so vor Dummheit und glänzt auch nicht gerade mit Legalität.
    Niemand wird dir einen Steam Account mit GEKAUFTEN Spielen geben.
    Desweiteren ist das verboten.
    Ich meine auf der Straße rennt ja auch keiner und schenkt dir seinen Porsche nur weil du gerne auch einen hättest.

    Also wenn man lesen kann ist man klar in vorteil das hat doch grade schon einer geschrieben und wie ich auch geschrieben hab frag ich nur ob jemand so nett ist also könnte man dein unnötigen Kommentar auch lassen!

  • könnt ihr mal Bitte beim Thema bleiben?
    er stellt euch nur ne frage


    entweder ihr gibt ihn eine vernünftige Antwort oder ihr lasst es bleiben

  • Seinen Steamaccount weiterzugeben ist verboten und damit ist hier zu.
    Was ginge: nach einem Steam-Gift zu fragen, für DEINEN Steam-Account, wird wohl aber nicht viel bringen.


    @ Zwei Strolche: Manchmal frag ich mich, wieso Mami und Papi nicht den Stecker rausziehen, bevor sie schlafen gehen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen