welche sind von diese fraktionen mafias?
und welche sind gangs?
Perfect Roleplays 3.00
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
ich habs schonmal gesagt da sind eine Menge Bugs
-
Wo krieg ich diese servermap her?
-
Servermap ? was meinst du damit
-
Zu erst mal geiles GM
Und dann noch kannst du vllt eine Liste machen mit wichtigen Befehlen wie für die Tore?
danke
-
@ playerBC
Hast du schohn etwas für gates versucht?
/gate
/pdgateoder so?
/help sind schohn die "Wichtigsten" commands.
-
Respekt der erster der wirklich ein gute Werbung schreibt
-
Frage Ich möchte gerne die fraktionen übernehmen in das xgf wie geh ich vor ?
-
Hi,
ja echt gutes Script...aber beim downloaden stoße ich auf 2 Dateien...einmal den GM...und dann eine pwn Datei namens objekte...was muss ich denn mit der objekte datei machen ? Kann mir vll einer helfen ?
-
ich glaub das ist dann in filterscript
-
-
Habe 1 error und 1 warning`? kannn mri da jemand helfen!
C:\Users\JR-SANJA\Desktop\GM.pwn(26971) : error 004: function "NameTimer" is not implemented
C:\Users\JR-SANJA\Desktop\GM.pwn(323077) : warning 203: symbol is never used: "GetPointDistanceToPointExMorph"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
-
Ma eine Frage. Wenn ich Feuerwehr man bin, steht ja oben rechts mache /accept feuerwehr... wenn ein Spieler /service feuerwehr gemacht hat. Aber i-wie ist /accept feuerwehr kein befehl also dann passiert nichts. Kennt jemand den richtigen gefehl?
MFG Namex
-
guck mal im script obs drinne steht..
-
tut es nicht sonst würde ich es hier ja nicht schreiben oder??
MFG Namex
-
Weiß das keiner??? Wieso steht ihr so oft : ECHT GEIL, SUPER GEMACHT, WEITER SO??????????????
So was schreibt man doch erst wenn man das auch getestet hat..
Ich habe es gestestet und sage das ist der letzte müll. Wenn ihr solche beschissenen kommentare abgebt sorgt gefälligst dafür, das sie auch standfest sind und nicht wenn ihr selber nicht wisst wie das is...
MFG Namex
-
Es wäre kein Forum wenn nicht jeder seinen Senf dazu geben könnte. Es ist deine Meinung und die müssen wir so aktzeptieren wie jede andere
-
Weiß das keiner??? Wieso steht ihr so oft : ECHT GEIL, SUPER GEMACHT, WEITER SO??????????????
So was schreibt man doch erst wenn man das auch getestet hat..
Ich habe es gestestet und sage das ist der letzte müll. Wenn ihr solche beschissenen kommentare abgebt sorgt gefälligst dafür, das sie auch standfest sind und nicht wenn ihr selber nicht wisst wie das is...
MFG Namex
dan mach es doch besser wenn es so ein müll ist !
-
wie kommt man dazu zu sagen : echt toll gemacht 10/10 ???
Einige sind hier so dumm, da könnte ich in eine pwn datei rein schreiben : Ihr seit alle dumm...
Dann wäre ich der BESTER scripter und hätte das beste GF.
Solche noobs regen mich auf sry is aber so..
-
Mach dir mal die Arbeit und stell ein Gamemode rein. Wenn du es besser kannst Herzlichen Glückwunsch
-
Mach dir mal die Arbeit und stell ein Gamemode rein. Wenn du es besser kannst Herzlichen Glückwunsch
WORD