Problem mit Sony Vaio - Notebook
Schönen guten Tag.
Gestern Abend wollte ich noch ebend ein bischen im Internet surfen. Wie gewohnt schaltete ich ihn an, und öffnete den Internet Explorer doch dann wurde er ein
bischen langsam. Da habe ich ihn einfach mal restartet, bringt oft etwas.
Doch als ich ihn wieder hochfahren wollte, kam ein Schwarzes Bild mit der Auswahl " Windows normal starten " oder " Windows Starthilfe " (oder so in der Art )
und ich wählte einfach die Starthilfe aus. Nun war der Bildschirm Schwarz und unten war ein Balken mit der Überschift : " Lädt Datein " . Er läd sie bis zu einem
Virtel ungefährt und dann kommt eine Meldung:
___________________________________________________________________________________________________________________________________________
Windows hat ein Problem bei der Komunikation mit einem am Computer angeschlossenen Gerät erkannt.
Dieser Fehler kann durch das Abtrennen eines Wechselspeichergeräts (zb. ein USB-Laufwerk) während der Verwendung des Geräts oder durch fehlerhafte Hardware
(zb. Eine nicht reagierende Festplatte oder ein CD - Rom Laufwerk ) verursacht werden. Vergewissern sie sich, dass alle Wechselspeichergeräte ordnungsgemäß
angeschlossen sind, und starten sie den Computer neu.
Wenden sie sich an den Hardwarehersteller, wenn diese Fehlermeldung weiterhin angezeigt wird.
Status:0xc00000e9
Info: Unerwarteter Ein-/Ausgabefehler
Zur Auswahl stehen dann EINGABETASTE=Weiter oder ESC=Beenden
____________________________________________________________________________________________________________________________________________
Da es das Notebook von meiner Schwester ist, möchte ich es erstmal versuchen " alleine " zu beheben, sonst kommen noch Anschuldigungen das ich ihn " kaputt " gemacht
habe. Was mich aber wundert, er lief ganz okay davor , und dann aufeinmal sowas ? Und es sind weder USB Sticks angeschlossen, noch sonst etwas in der Art.
Hoffentlich könnt ihr mir da helfen.
Mfg,
ultradeader.