Windows startet mit Fehlermeldung , dringende Hilfe benötigt.

  • Problem mit Sony Vaio - Notebook

    Schönen guten Tag.


    Gestern Abend wollte ich noch ebend ein bischen im Internet surfen. Wie gewohnt schaltete ich ihn an, und öffnete den Internet Explorer doch dann wurde er ein
    bischen langsam. Da habe ich ihn einfach mal restartet, bringt oft etwas.


    Doch als ich ihn wieder hochfahren wollte, kam ein Schwarzes Bild mit der Auswahl " Windows normal starten " oder " Windows Starthilfe " (oder so in der Art )
    und ich wählte einfach die Starthilfe aus. Nun war der Bildschirm Schwarz und unten war ein Balken mit der Überschift : " Lädt Datein " . Er läd sie bis zu einem
    Virtel ungefährt und dann kommt eine Meldung:
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Windows hat ein Problem bei der Komunikation mit einem am Computer angeschlossenen Gerät erkannt.


    Dieser Fehler kann durch das Abtrennen eines Wechselspeichergeräts (zb. ein USB-Laufwerk) während der Verwendung des Geräts oder durch fehlerhafte Hardware
    (zb. Eine nicht reagierende Festplatte oder ein CD - Rom Laufwerk ) verursacht werden. Vergewissern sie sich, dass alle Wechselspeichergeräte ordnungsgemäß
    angeschlossen sind, und starten sie den Computer neu.


    Wenden sie sich an den Hardwarehersteller, wenn diese Fehlermeldung weiterhin angezeigt wird.


    Status:0xc00000e9


    Info: Unerwarteter Ein-/Ausgabefehler


    Zur Auswahl stehen dann EINGABETASTE=Weiter oder ESC=Beenden
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Da es das Notebook von meiner Schwester ist, möchte ich es erstmal versuchen " alleine " zu beheben, sonst kommen noch Anschuldigungen das ich ihn " kaputt " gemacht
    habe. Was mich aber wundert, er lief ganz okay davor , und dann aufeinmal sowas ? Und es sind weder USB Sticks angeschlossen, noch sonst etwas in der Art.


    Hoffentlich könnt ihr mir da helfen.


    Mfg,
    ultradeader.

  • Das ist es ja. Egal was ich auswähle, es kommt immer dieser Fehler.
    Habe auch schon beim Start F8 und im Gesicherten Modus gestartet, jedoch kommt immer erst das " Lädt Datein " und es Lädt bis zur selben Stelle und bricht dann ab und die Fehlermeldung tritt wieder auf.


    Wiederhohlt probiert, egal ob Gesicherter Modus, die letzte funktionierende Funktion.. Nichts.
    Er springt ständig zum Fehler.


    Kann mir den wirklich keiner helfen?

  • ja neues Windows dann is alles wieder in ordnung
    kann sein das ne windows datei einen weg hat

  • es kann mal passieren das eine windows datei zu bruch geht
    hab das auch sehr oft meist liegt es an einen schlechten antivirus programm...


    Aber ich würd ihn nicht aufmachen da das tötlich enden kann für den rechner

  • Diese Fehlermeldung: Ein unerwarteter I / O-Fehler ist aufgetreten. Status: (0xC00000E9) ist ein Hardware-Fehler im Zusammenhang mit deinem System-BIOS. Das bedeutet, dass der Computer nicht in der Lage ist, zuverlässig mit der Festplatte zu kommunizieren.


    (E)


    lade dir die UBCD herunter: http://www.chip.de/downloads/Ultimat..._13010773.html



    Brenne sie und boote von ihr.


    Prüfe damit dann die Hardware (HDD, RAM,...)

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward