Hallo , Meine frage ist wie man Schule so zusagen Abbrechen Kann?
Komis mit "Mach deine schule oder sowas könnt ihr euch sparren!"
Wenn Jemand es weiß bitte ich es ihm Drunter zu schreiben!
Es gibt Natürlich einen Grund!
Aber Denn Wird keiner Erfahren^^
Schule Abbrechen?
-
-
wenn du deine 10 jahre schule nicht voll hast kannst du die schule erst garnicht offiziell "abbrechen"
soweit meine erfahrung reicht -
wenn du deine 10 jahre schule nicht voll hast kannst du die schule erst garnicht offiziell "abbrechen"
Korrigiere: 9 Jahre
-
*9 Jahre sind Pflicht!
-
eine Vollzeitschulpflicht mit einer Dauer von zehn Schuljahren
+ In der Ausbildung mit 1x pro Woche die Berufsschule besucht werden. -
Aber es gibt doch so Leute meistens ( Azzlacks xD) die die schule Abbrechen! ??
-
-
Aber es gibt doch so Leute meistens ( Azzlacks xD) die die schule Abbrechen! ??
Diese Kinder kommen dann nicht mehr zur Schule, obwohl sie eine Schulplicht habe.
Meistens reagieren diese Schulen dann mit dem Jugendamt & Schulamt. -
Meistens reagieren diese Schulen dann mit dem Jugendamt & Schulamt.
und Bußgeld
des ist in den meisten fällen 4 stellig -
Und damit rechnen, dass die Polizei vor deine Haustür kommt um dich zu besuchen und sogar mit in die Schule zunehmen musst du auch !!!
-
mh naja würde ich nit sagen wenn du keine arbeit hast wird früher oder später probelme geben sprich arbeitsamt und so also ne ausbildung und arbeiten ist hammer geil wenn man das erst mal hat ists gut besser als ein straßen penner zu sein ohne kohle oder so deine eltern können dich wen du 18 bist rauswerfen wenn du keine arbeit hast und deine eltern wollen das du ne gute arbeit bekommst und schule ist ein kleines ding mein gott gut mal ehrlich ich würde auch lieber auf alles scheißen nur wenn man nach denkt wie auto haben führerschein villt ne wohnung wg und so ohne moss nix los wie gesegt jeder muss es wissen ganz im ernst .
-
Also mein Lehrer sagte mal das 9 Jahre PFLICHT sind.
Und wenn es ein Lehrer sagt ist es wohl so.
Nebenbei: "Willst du die Schule abbrechen?" (Ich hab nicht gesagt mach die Schule weiter)mfg.
-
So closed...
wenn ihr fragt warum... sucht euch was aus:
-Spam
-Rechtsfrage/Rechtsberatung
-Mach die Schule zu ende, will kein Arbeitslosengeld für dich zahlen..