08.07.2012 Hollandfahrt, was mitnehmen?

  • Morgen,


    mal eine Frage was soll ich alles auf meinem Laptop mitnehmen, hab leider kein Internet, weil wir mit dem Boot raus auf die Nordsee fahren, dort drausen wird es nachts sehr oft lw, hab sogar gehört das welche die PS3 und nen Bildi mitnehmen <.< naja, wenn wer paar Filme hat oder so Grussel zeug wo auf dem Wasser passieren nur her damit ;D Außerdem was kann man da alles schon groß machen mit dem Laptop auf dem Boot?


    Noch eine frage:


    Wenn ich kein INternet habe und MW3 zocke laggt das weis wer wieso?



    MfG


    Andy


    //Edit vom PC zum Laptop sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von EasyTrust ()

  • Also ich weiß nicht,
    wies bei euch ist, wir hatten aufm Wasser kein Strom,
    also entweder Akku aufm festland aufladen und sparsam damit sein oder mehrere Akkus mitnehmen :D
    Ob das beim Segeln sein wird?
    Passieren kann da nichts, wenn dein Lappy schwimmen kann :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)
    -> Forentechniker | WBB Entwickler pn

  • hahahah kotzen bei css zocken lachkrampf ;D ja man kann css auch off zocken gegen bots :whistling: :D

  • @[xEpic]Marni ja auf dem Boot schon aber Busfahrt nicht, daran kann es aber auch liegen das der Strom fehlt und deshalb laggt?


    @Rocky Jugend, was bist du für ein Freak, was soll man schon groß 23 Uhr in der Nacht machen? <.<

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • @Rocky Jugend, was bist du für ein Freak, was soll man schon groß 23 Uhr in der Nacht machen? <.<


    Ist das dein Ernst ? Was man um 23 Uhr Nachts mit Freunden machen kann ?
    Nehmt euch ein paar Karten und pokert die Nacht durch, oder nehmt bisschen was zu trinken mit und spielt Trinkspiele. Oder dreht einfach was Musik auf und redet über Gott und die Welt.

  • Nimm deine Freundin (falls vorhanden (klingt blöd)) mit.

  • MnKn naja neue Jugend Generation, paar nehmen sogar PS3 und Bildschirm mit, meine Freundin kann nicht mit, ist Klassenabschlussfahrt.

  • Also wenn ich nach Holland fahre nehme ich 'n Käse Rubler mit ^^
    Sind ja auch nur ein paar Meter zu Grenze :P


    B2T:
    Alter, komm schon. Die Nordsee kann auch Intressant sein, und wenn du erst von ein paar die "Ps3 etc" mitnehmen redest, wird es wohl kein
    kleines Schiffchen sein :D


    convertFFS converted your input in 0.02 seconds - Chuck Norris could have done it in 0.0003 seconds!

  • Wenn die wirklich mit einem Fernseher/ Monitor ankommen machst du bitte ein Bild davon und sagt mir die Namen , die Jungs gehören ausgelacht. Und falls die wirklich so bescheuert sind hast du ja eine Beschäftigung - PS3 spielen.

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

  • Handy, kleine Musikanlage, Filme...



    Mit Freundlichen Grüßen


    wshbR

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen