Super Sponosring von Chris mal wieder
Nur zu Empfehlen
Super Sponosring von Chris mal wieder
Nur zu Empfehlen
Wie finanziert ihr euch?
Lg
Ich bezahle alles selber, und gehe auch schon arbeiten da sind 80-90€ kein problem.
Lg
ZitatAlles anzeigenBietet ihr bald noch andere Spiele an ?.
mfg
Ich könnt ja eure Wünsche mal posten
Lg
//Edit: Text
Ich finde eurdie idee CSS,Sa-mp,MineCraft Server zu Sponsoren ist ne gut idee und das noch dazu Kostenlos!
Ich wünsche dir (Chris_x3) und deinem Team viel Erfolgt, außer dem ist das Design was Nate erstellt hat Super geworden
Lg, Niki
Vielen Dank für das klasse Feedback, nur leider gibt es hobbylose habbo spielende kinder... die designs rippen müssen. ( http://forum.habboretro.ch/ )
Naja morgen kommen Teeworld server mit dazu , Webspace wird diesen oder nächsten Monat folgen.
Mfg
Ich kann dieses Sponsoring einfach nur empfehlen. Zwar steht auch viel Schrott im Forum aber sonst gibt es nichts zu bemängeln.
Mit freundlichem Gruß - Luke
Guten Abend,
Es kann nun endlich Webspace sponsort werden, es werden maximal 50 Webspace gesponsort ! inaktive werden gelöscht.
Lifestyler (News - mainpower.cc) wird das ganze übernehmen !, wenn ihr fragen habt erstellt ihr im SA:MP CP ein Ticket.
Ihr könnt hier einfach einen Webspace Antrag erstellen.
Jeder Webspace erhält eine Subdomain dazu. Es stehen folgende Varianten zur Auswahl:
Der Webspace ist zu 100% Werbefrei und läuft solange, bis er entweder nicht mehr genutzt wird, oder gegen die ANB/Regeln für das Sponsoring verstoßen wird.
Hinweis: Natürlich behalte wir uns das Recht vor, Anträge abzulehnen. Fragen zu diesem Sponsoring bitte hier im Thread stellen! PNs mit Fragen und Anträgen werden ignoriert. Wenn der Webspace wirklich genutzt wird, und die 500MB nicht mehr ausreichen, können wir gerne über eine Aufstockung sprechen.
Mit Freundlichen Grüßen
Sponsoring4All - Team
Typisch Chris ...
Was soll man nur anderes von dir erwarten ausser dass du jetzt sogar noch Free Webspace sogar ohne Werbung raushaust.
Und dann auch noch beim Qualitativ hochwertigen Lifestyler bzw. Mainpower.cc
Klasse sache
+Respekt
Hab vielen Dank :D, Danke auch nochmal an Lifestyler und an die User die uns so unterstüzen
Habe seit ca. 2 Wochen einen MC-Server und
der läuft einwandfrei, keine Laggs und Hilfe
gibt es auch immer Chris_x3 war sogar
extra auf dem Server um zu fragen ob alles
okey sei?! Nice
mfg. =)
Haben vielen Dank , Momentan ist unser Forum Down scheint so das unser hoster probleme hat.
Mainpower.cc :
ZitatAlles anzeigen
Liebe Kundin, lieber Kunde,
auf Grund eines DDoS Angriffes wurden vorrübergehend 2 Webserver
abgeschaltet. Entsprechende Gegenmaßnahmen laufen bereits. Sobald diese
beendet sind werden die Server wieder aktiviert.
Leider gibt es immer wieder Menschen, die anderen durch solche Aktionen "schaden" wollen.
Wir bitten in dieser Zeit von Supportanfragen diesbezüglich
abzusehen, da Ihnen auch das Supportteam dazu keine weiteren Angaben
machen kann.
Ihr mainpower.cc Team
Kann also 24 std andauern da sie gerade was am System machen damit sowas nicht mehr so oft vorkommt.
Lg
//Edit²: Text
Ändere lieber deine Überschrift von
We are Back
zu
We are Down
We are Back
zu
We are Down
http://cp.sponsoring4all.org <<
Im Webinterface von Sponsoring4All steht:
ZitatUnser Forum ist aufgrund eines DDoS Angriffes offline. Demnächst sollte es wieder erreichbar sein. Falls ihr bis dahin irgendwelche Problem habt, könnt ihr uns auf unserem Teamspeak Server erreichen:
94.249.199.107:1337
Das ist ja schön
Sie kümmern sich seit heute morgen schon drum, habt einfach geduld das cp geht ja.und oben
steht ja es kann 24 stunden dauern
Mfg
Ist gut, dein Deal wurde versaut. Aber deswegen musst du hier nicht gleich mit Beleidigungen um dich werfen.
Fucking Projekt! HURENSOHN
Geistige Reife lässt grüßen.
We are Back
zu
We are Down
Auch wenn unsere Arbeiten bereits erledigt sind (und der User gesperrt ist), möchte ich hier nochmal ausdrücklich darauch hinweisen, dass weder das Projekt sponsoring4all.org noch Chris etwas für UNSERE Wartungsarbeiten (die mittlerweile abgeschlossen sind) konnte.
Es ist also unangebracht dem Projekt hier in irgendeiner Weise diesbezüglich einen Vorwurf zu machen. Wer dauerhaft gute Leistungen haben möchte, muss leider auch entsprechende Maßnahmen zur Qualitäts- und Leistungssicherung hinnehmen.
Alles läuft wieder wie gewohnt und ihr könnt sponsoring4all.org wider ganz normal besuchen.
Lifestyler "Kinder ohne Sex ;)"
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal den Mund halten
Als ob wir so schnell down gehen
Was will man von einen erwarten der in ein warez forum, nach ein design ripp nachfragen tut
#edit: text
ich muss sagen, dieses Projekt überrascht mich von Tag zu Tag
Da stellt man ne frage ob er XX hat und dann bekommt man es
Respekt wenn ihr wirklich nen guten hoster haben wollt dann geht zu Chris
Danke Chris , Falls ihr fragen habt könnt ihr sie auch hier im Thread stellen