Habt ihr im Lotto gewonnen?
Nur am Rande: ich würde Eignungstest durchführen bevor ihr diese vergibt nicht das ein Möchtegern-Besserwisser einen Server hat der euer System lahm legt oder nicht weiß wie man damit umgeht.
Glaubt mir ich hab Erfahrung mit sowas bzw. muss man sich nur mal das Forum von uns (EasySCP) angucken und da kriege ich jedes mal ein grauen bloß weil jemand ein MX record nicht anlegen kann.
Sponsoring4All.eu | Server Sponsoring since 2011
-
-
Hat wenig mit Geld zutun
Eigungstest wäre nicht schlecht danke für die Idee -
Naja ne ordentliche Bewerbung ohne dinge wie : "Ich will den Server für Minecraft " naja darf man den auch nutzej)n für das testen von programmierungen, designs o.a? oder wird solches direkt abgelehnt?
-
Ok na dann
Ich würde aber keinen festen Eignungstest nehmen, sondern eher einen wo man spontan antworten muss am besten über TS und dann den interaktiv durchführen damit keiner sich drauf speziell vorbereiten kann
-
Naja ne ordentliche Bewerbung ohne dinge wie : "Ich will den Server für Minecraft " naja darf man den auch nutzej)n für das testen von programmierungen, designs o.a? oder wird solches direkt abgelehnt?
Wer sagt den das die Vserver nur für Gameserver bestimmt sind.?
Also nein es wird nicht abgelehnt//Edit: Wir suchen nun 1 aktiven Supporter/Admin bewerben könnt ihr euch hier im Thread, der jenige sollte sich auch mit SA:MP Servern auskennen.
Mfg
-
Ja Chris dann leg ich mal los wenn du es hier haben möchtest gerne
Zur Supporter Bewerbung
mein Name ist Chris A.
Komme aus den Landkreis Hameln/Pyrmont und bin gute 20 Jahre alt.
Zu meinen Hobbys gehören unteranderen Pawn und naja das übliche..
Ich möchte bei euch Supporter werden, da ich den Umgang mit Samp Servern behersche und
damit ich anderen Usern/Kunden helfen kann wenn sie hilfe dazu benötigen.
Meine Aktivität ist hoch, wie du sicher weißt und bin auch gut zu erreichen.
Wiso solltest du mich nehmen?
Dazu fällt mir spontan ein, Freundlichkeit, Gut erreichbar, Ziemlich oft im TS zu sehen und
gute erfahrungen mit Samp/Pawn(gehört ja eig nicht dazu)/Samp Server egal ob windows oder Linux.
Außerdem habe ich erfahrungen mit Putty gesammelt.Das war es von meiner Seite aus wenn du mehr wissen möchtest, lass es mich wissen
dann bekommst du diese Informationen auch.Gruß
Chris aka RedJoker -
Danke für deine Bewerbung, ich werde mich dann bei mir melden wenn wir alle Bewerbungen gelesen haben.
Lg
-
Diese 20 vServer könnt ihr doch in Gameserver
investieren vServer zu versponsoren ist zwar einmalig,
aber wie Mert schon sagte zu riskant etc.
Und die hälfte oder mehr wird eh nix damit
anfangen
mfg. =) -
Ja oder extra für die Minecraft Server benutzen dann halt per webinterface steuern :), wäre auch eine idee.
-
Guter Service
-
Komme leider nicht aufs Forum.
-
Guter Service
Sponsoring Top
vServer gerne
Einfach geil & schnell & Zuverlässig
-
Sponsoring4All.org ist einfach SPITZE.
einzigartig was auch immer.
10/10
-
Vserver wären mal eine Sehr schöne sache nur würde ich es so machen das man die leute fragt was sie machen wollen es kann ja auch sein das jemand 0 ahnung hat von dem was er da tut so das er irgendwas trozd. kaputt macht oder ihn nicht nutzt
-
Danke Leute , Wir suchen nun 1 aktiven Supporter/Admin bewerben könnt ihr euch hier im Thread, der jenige sollte sich auch mit SA:MP Servern auskennen.
Mfg
-
Guten Tag,
Hiermit Bewerbe ich mich zum Supporter.
.* Inhaltsverzeichnis *.
1) RL Daten
2) Warum Supporter?
3) Wieso mich als Supporter?
4) Kontakt Möglichkeiten
1) RL Daten:
Name: Dennis
Hobbys: Scripten , Mappen , Schwimmen etc
2) Warum Supporter?
Ich möchte Supporter werden weil ich eigentlich in fast jedem Bereich Helfen kann.
Ich habe Server / Root / vServer Erfahrung. Dazu kenne ich mich aus mit WBB da ich selber
ein eigenes WBB 3.1.7 Forum besitze. Ich weiß die Aufgaben eines Supporters und mag diese Aufgaben
ich möchte Usern fast 24/7 Support geben weil ich entweder am Handy bin oder am PC.
3) Warum mich als Supporter?
Ihr solltet mich nehmen weil ich wie bereits gesagt Server / Root / vServer Erfahrung habe.
Zu Server zählt: CSS , Minecraft , CS 1.6 , SAMP , WoW , Terraria , CS2D , Flyff
Ich bin fast 24/7 Online außer halt wenn ich dann Schlafe aber das ist unterschiedlich.
Ich habe viele Kontakt Möglichkeiten und mir kann man schlicht weg einfach nur Vertrauen.
Und ich kann auf vielen Ebenen Supporten sprich eigt verdammt viele Bereiche Server , Hardware/Software etc
4) Kontakt Möglichkeiten
Forum: myfavour.de
Email: denni.k0812@googlemail.de
HandyNr: Kriegst nur du
2t Email: leitung@myfavour.de
SA-MP.de: Mr.Toast
Hoffe ich habe trotz dieser kleinen Bewerbung eine große Chance.
Mfg
Dennis / Mr.Toast / xVen0m -
Super Homepage! Habe grad auch ma ne Anfrage abgeschickt nur als ich auf Absenden drückte: Seiten Ladefehler, Aber ihr bekommt des schon hin!
10/10 Brotfischen
Mfg
-
Ja da hat uns schon wieder wer ganz dolle Lieb sollte balld wieder laufen.
Lg
-
Forum wieder Online!