Ich will jetzt nichts sagen, aber es sieht so aus, als ob der Webserver aus ist, oder er alle Verbindungen mit iptables blockiert (reject)
Sponsoring4All.eu | Server Sponsoring since 2011
-
-
Also ich komme trotz Chache leeren nicht drauf !!
-
Code
Alles anzeigen; <<>> DiG 9.8.1-P1 <<>> sponsoring4all.org A ;; global options: +cmd ;; Got answer: ;; ->>HEADER<<- opcode: QUERY, status: NXDOMAIN, id: 10269 ;; flags: qr rd ra; QUERY: 1, ANSWER: 0, AUTHORITY: 1, ADDITIONAL: 0 ;; QUESTION SECTION: ;sponsoring4all.org. IN A ;; AUTHORITY SECTION: org. 900 IN SOA a0.org.afilias-nst.info. noc.afilias-nst.info. 2010401555 1800 900 604800 86400 ;; Query time: 30 msec ;; SERVER: 213.133.98.98#53(213.133.98.98) ;; WHEN: Thu Feb 14 13:00:25 2013 ;; MSG SIZE rcvd: 99
Also irgendwie komm ich auch nicht drauf und mit euer DNS stimmt irgendwas nicht. -
"Ups! Google Chrome konnte cp.sponsoring4all.org nicht finden."
Hm.
-
@Amine_Mejrhirrou Genau das Gleiche Kommt bei mir auch!
-
Code
Alles anzeigen; <<>> DiG 9.8.2rc1-RedHat-9.8.2-0.10.rc1.el6_3.6 <<>> sponsoring4all.org ;; global options: +cmd ;; Got answer: ;; ->>HEADER<<- opcode: QUERY, status: NXDOMAIN, id: 24057 ;; flags: qr rd ra; QUERY: 1, ANSWER: 0, AUTHORITY: 1, ADDITIONAL: 0 ;; QUESTION SECTION: ;sponsoring4all.org. IN A ;; AUTHORITY SECTION: org. 680 IN SOA a0.org.afilias-nst.info. noc.afilias-nst.info. 2010401573 1800 900 604800 86400 ;; Query time: 11 msec ;; SERVER: 8.8.8.8#53(8.8.8.8) ;; WHEN: Thu Feb 14 13:22:57 2013 ;; MSG SIZE rcvd: 99
Vergessen zu verlängern? -
Ich werde mich drum kümmern, ich bitte um etwas geduld!
Lg
-
Alles klar danke, ich hoffe dass ihr auch etwas gegen die DDoS Attacken machen könnt. Vielleicht gibts ja da irgendeine Lösung.
-
-
Ich bin mir sicher, dass es bald wieder gehen wird.
-
Habe Probleme um auf eure Seite zu gelangen.
-
-
Liegt nicht an irgendeinen DDOS, wartet einfach ab es wird gerade an dem Problem gearbeitet.
-
Habt ihr eure DNS-Einstellungen vor kurzem geändert?
Wenn ja, erklärt das hier das ganze. Kommt drauf an, wie schnell die DNS-Server der einzelnen Nutzer aktualisieren. Die Telekom braucht da für gewöhnlich am längsten. -
Habt ihr eure DNS-Einstellungen vor kurzem geändert?
Wenn ja, erklärt das hier das ganze. Kommt drauf an, wie schnell die DNS-Server der einzelnen Nutzer aktualisieren. Die Telekom braucht da für gewöhnlich am längsten.
Ich benutze aber den DNS Server von Google und nicht von der Telekom =) -
@AGIDA Aber es kann möglich sein dass es an den DNS-Einstellungen liegt, denn ein DDoS ist es ja nicht.
-
Wenn ich das wüsste im DNS CP sind alle einträge gelöscht ich warte selber auf Support (antwort) was da überhaupt passiert ist.
Solange müsst ihr wohl noch warten... -
Seite geht(FOrum) aber Cp geht leider nicht)=
-
-
Abend,
Bei mir Funktioniert das Forum zwar auch nicht.
Aber würdet ihr euch ein paar Beiträge/Seiten vorher Anschauen,
Dann wüsstet ihr vielleicht wieso die Seite nicht Erreichbar ist.MFG
Easy-Games