Sponsoring4All.eu | Server Sponsoring since 2011
-
-
Beavis:
Was meinst du wie lange es noch dauert?
jenachdem wann ich zugriff auf den root habe um alles einzurichten
Chris ist im Krankenhaus und keiner weiß wie lange es dauertAber ich habe heute mal Langeweile gehabt und hab ein kleinen Adventskalender gebastelt wo ihr Gutscheincodes erhalten werdet.
Die könnt ihr später im CP einlösen und bekommt was dafür
hier mal der Link
http://advent.beavis.cc///Nachtrag und gleichzeitig nen Push
Wir werden vorraussichtlich im laufe der nächsten Woche wieder online gehen sofern nicht dazwischen kommt.
-
Server wird installiert, wenn alles läuft kommt das Forum heute wieder Online.
-
Server wird installiert, wenn alles läuft kommt das Forum heute wieder Online.
Sehr schön, warte schon -
Joa lade das Backup hoch danke an mainpower btw
Ich melde mich morgen nochmal -
Wen muss ich den Gutschein Code geben
-
wan ist es on`?
-
Die musst du sammeln und später im cp einlösen.
-
Joa lade das Backup hoch danke an mainpower btw
Ich melde mich morgen nochmalforum on?
-
Leute ,Leute,Leute er hat doch gesagt das er sich morgen einmal meldet... stresst Chris jetzt nicht unnötig...
-
Das wird alles über das neue CP laufen
auch Server von Gewinnspielen werden per Gutscheincodes erstellt allein damit wir nicht immer für 5 Server 10 Schritte machen müssenLeute ,Leute,Leute er hat doch gesagt das er sich morgen einmal meldet... stresst Chris jetzt nicht unnötig...
Vielen dank für den Post
Bedenkt das Chris nicht gesund ist und eigendlich müsste er nix machen da seine Gesundheit vorrang hat.
Daher schrieb ich das wir eventuell im laufe nächster Woche wieder online sind da find ich es schade das einige keine geduld zeigen.
Wir sind Menschen keine Maschienen
merkt euch dies -
Das wird alles über das neue CP laufen
auch Server von Gewinnspielen werden per Gutscheincodes erstellt allein damit wir nicht immer für 5 Server 10 Schritte machen müssenVielen dank für den Post
Bedenkt das Chris nicht gesund ist und eigendlich müsste er nix machen da seine Gesundheit vorrang hat.
Daher schrieb ich das wir eventuell im laufe nächster Woche wieder online sind da find ich es schade das einige keine geduld zeigen.
Wir sind Menschen keine Maschienen
merkt euch dies
Kann man die Codes auch nach dem Tag noch einlösen? Uns gehen grad sehr viele Codes drauf -
Kann man die Codes auch nach dem Tag noch einlösen?
Die Codes die vom Kalender sind alle bis zum 25.12.2013 0Uhr gültig
danach verfallen sieBis dahin sollte aber alles wieder online sein
-
Ja da das Backup mir nicht viel bringt werde ich einfach nur die User und Gruppen importieren und das Forum von neuaufbauen, ich denke doch das ich das bis morgen schaffe da ich jetzt schon Müde bin
Lg
//Edit: Es wird noch etwas länger dauern mir fehlt einfach die zeit..
-
Hinweis nochmal an alle Kunden von Sponsoring4all
Um den Server wiederzubekommen, müsst ihr ein Screen von der Startseite des alten Controlpanels machen und den dann aufbewahren
Der Link zum alten CP ist der: http://cp.sponsoring4all.eu/
Anhand diesen Bildes können wir sehen welchen Server ihr hattet. -
-
Die Datenbank wird wahrscheinlich eh nicht von aussen erreichbar sein
-
Musst man die Plugins dann normal hochladen wie bei dem alten oder kann man die einfach anklicken ?.
Ich hoffe du weißt was ich meine.
-
Mit den Plugins mache ich eine Liste so ähnlich wie im alten CP
Nur diesmal kann man die als "user" mit erweitern indem man angeben kann wo es zu finden ist etc pp. -
Habe es gerade mal getestet, Beta Tester *_*.
Der Weihnachtsmann sieht komisch aus, sollte man einen anderen nehmen, ansonsten alles gut *_*.