Das Forum ist erstmal online im Forum findet ihr Infos warum wir alles verschieben müssen. - http://www.sponsoring4all.eu
Best Regards
Sponsoring4All Team
Das Forum ist erstmal online im Forum findet ihr Infos warum wir alles verschieben müssen. - http://www.sponsoring4all.eu
Best Regards
Sponsoring4All Team
FATAL Error und so, ehm gibt euch überhaupt noch aktiv?
Mfg
MasterDeluxe
FATAL Error und so, ehm gibt euch überhaupt noch aktiv?
Mfg
MasterDeluxe
Wir sind momentan inaktiv/offline aber wenn ich mehr zeit habe geht es auch wieder los.
//Edit: Ich suche ein paar "Beta" Tester für das Gamecp, falls jemand interesse hat so kann er mich in skype oder via pn erreichen.
Grüße
Kaum wieder da der erste DDoS sauber
Hallo,
Ich denke in 1-2 Wochen geht es wieder los ein Gewinnspiel ist auch schon geplant.
Das Forum werden wir in 24 stunden öffentlich stellen.
Best Regards
Sponsoring4All Team
Wie oft wollt ihr noch kommen?
Was soll das denn heißen? Nur weil wir keine Zeit für das Projekt hatten? Reallife geht nun mal vor, sorry.
Sei doch froh, dass es noch Projekte gibt die versuchen qualitativ wie möglich kostenlose Services anzubieten.
Kann ich nicht verstehen...
Das Forum ist nun auch öffentlich, das SA:MP Control Panel wird leider erst in 1-2 Wochen installiert.
Aber ihr könnt euch einen Server beantragen und wir geben ihn euch später das sollte kein Problem sein. (Alte User müssen keinen Antrag stellen.)
Auf Wunsch erstelle ich auch gerne Test Server, einfach im Forum melden und es wird sofort erledigt.
Nun möchte ich nochmal das Gewinnspiel ansprechen, gewinnen könnt ihr diesmal einen CS:GO Skin im Wert von 50€ (AK-47 Vulcan Minimal Wear) aber dazu später mehr.
Best Regards
Sponsoring4All Team
Finde es schön, dass ein altes Projekt wiederbelebt wird. Ich wünsche euch viel Erfolg, und danke nochmal an Chris, dass ich ein Betatester sein durfte.
Der Support ist perfekt! Die Server waren direkt online und spielbereit.
Kann ich nur weiterempfehlen!
Vielen Dank.
Wer einen Test Server braucht oder ein Projekt was Hilfe benötigt kann mich gerne via Skype oder PN anschreiben.
Best Regards
Sponsoring4All Team
Ich bin bereits seit 2011 auf der Plattform Registriert, es gab Offlinezeiten aber wie man sieht lebt Sponsoring4All immer noch.
Ich verfüge über einen MTA Server auf der Plattform und ich bin begeistert wie schnell die bearbeitungszeiten für einen Server sind.
1A, Top!
Wie die Leistungen der Server sind kann ich später noch hinzufügen!
Mit freundlichen Grüßen,
m4a_X
Danke und schön das du wieder dabei bist.
//Edit: SA:MP Server sind wieder verfügbar.
Da wir nun regelmäßig Gameserver verlosen wollte ich mal schnell fragen was ihr euch so für Server wünscht.
Webspace gibt es auf Anfrage.
Bis jetzt bin ich mit dem Sponsoring zufrienden, support ist 1A
Ich finde es sehr gut das Ihr euch wieder dazu entschlossen habt weiterzumachen.
//E:
Rechtschreibung
Guten Tag,
ich konnte auf der ersten Seite sehen, dass jemand gefragt hat, ob sie denn Minecraft Server anbieten. Daraufhin kam die Antwort "ja", jedoch hat sich jetzt wohl wieder einige geändert, dass es im Forum nichts darüber zu lesen gibt. Bestände somit die Möglichkeit einen 10 Slot Vanilla Server zu beantragen?
Kann Sponsoring4all.eu mehr als nur das Ganze zu empfehlen. Ich habe mein Server schon seit einigen Wochen und bin sehr zufrieden mit der Leistung, der Uptime und dem Support. Ich habe vor 2 Tagen nachgefragt ob ich noch eine MySQL Datenbank und 500 Slots haben könnte, und nach weniger als 24 Stunden hat Chris das Ganze auch für mich gemacht, einfach klasse!
Danke, und wie gesagt kann ich nur jedem ans Herz legen
Derzeit ist Sponsoring4all.eu Down hat das ein Grund?.