Wenn es eins geben würde oder das jemand wüsste wird der Zweck des Passworts auch nicht erfüllt.
[DRINGENDE HLFE] TS³ gehackt!
- Daniel26389
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Was auch wirklich hilft um sich gegen sowas zu schützen ist die korrekte einstellung der Rechte
-
Hatten wir, sollte z.B auch jeder User von uns wissen, dass ich ein "kleiner Sicherheitsjunkie" bin!
Aber auch wenn die Rechte gut eingestellt waren, kann es immer zu Lücken führen. Er hat es nicht ohne Grund schon bis auf zu 50 Servern gemacht!
-
Ich kann auch sagen ich hab schon 174 Server gehackt. Glaubst du es mir dann auch?
-
So, alles geklärt. Der elende ... hat versucht, den TS³ zu verkaufen.
Danke, für diese nette Unterhaltung mit euch allen und danke für Ratschläge/Hilfe!
Liebe Grüße
euer
-
Wenn ich das so richtig verstehe hat der Typ ernsthaft keine Hobbys, er will jemanden mit der IP schädigen? Soweit ich weiß kann man sowas garnicht, da nirgendwo ein Punkt ist wo er "andocken" kann. Was euren TS anbelangt, lasst ihn erstmal so ruhen und wartet bis euer Owner wieder da ist.
-
Der Owner war schon da.
Und Mr.DubStep, ich war der, der dich angeschrieben hat
-
Hatten wir, sollte z.B auch jeder User von uns wissen, dass ich ein "kleiner Sicherheitsjunkie" bin!
Aber auch wenn die Rechte gut eingestellt waren, kann es immer zu Lücken führen. Er hat es nicht ohne Grund schon bis auf zu 50 Servern gemacht!
Jetzt hab ich ne Frage:
Wieso hast du 50 Server?!Wer braucht denn so viele?
LG
Alex -
Achso hehe. War nebenbei bisschen afk.
-
Solche Leute gehören eingesperrt.
Mir wurde auch mein Gamemode geklaut, das ich für 50€ Verkauft hatte. Und er hat es für 70€ Weiterverkauft! Und der Käufer hat mich geblockt, weil er keine Ahnung hatteNaja was soll man tun, die Jugend von heute, Kaum Respekt vor anderen
mfg
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.