Hallo leute
auf meinem Server den ich bei SAMP4You miete drehen sich komischer weise beim aufmachen die tore.
Und beim zumachen bleiben sie gedreht!
Im Script an den Koordinaten ist kein fehler.
Bitte helft mir
Hallo leute
auf meinem Server den ich bei SAMP4You miete drehen sich komischer weise beim aufmachen die tore.
Und beim zumachen bleiben sie gedreht!
Im Script an den Koordinaten ist kein fehler.
Bitte helft mir
Also ich würde mal ein paar infos geben
1Screen/Video
2Script (der absatzt wodie tore definiert sind)
wir sind auch nur menschen keine hellseher
liegt ab streamer
objekte einfach undynamisch erstellen
Oder neuste Streamer.inc + Streamer.so holen.
(Nein, ich gebe dir keinen Link -> Google)
Alles kla tut mir leid
Screen vom Tor das dann aufgemacht und dann zu gemacht wurde:
http://imageshack.us/photo/my-images/100/samp094g.png/
//News
News1 = CreateObject(971,1643.12670898,-1714.77258301,15.86996269,0.00000000,359.50000000,266.80380249); //object(subwaygate) (1)
News2 = CreateObject(971,1643.59997559,-1696.34716797,15.82934380,0.00000000,0.00000000,270.11499023); //object(subwaygate) (2)
egen wo haste doch ein befehl der sie bewegt poste den mal (also das was beim befehl aus gefürht werden soll )
//========= News TOR ==========//
if (strcmp(cmdtext, "/ntor", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9 || PlayerInfo [playerid] [pMember] == 9)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 1643.12670898,-1714.77258301,15.86996269))
{
if(nstatus1 == false)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Tor geöffnet.");
MoveObject(News1, 1643.12670898,-1714.77258301,5.86996269, 3.5);
nstatus1 = true;
}
else if(nstatus1 == true)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Tor geschlossen.");
MoveObject(News1, 1643.12670898,-1714.77258301,15.86996269, 3.5);
nstatus1 = false;
}
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 1643.59997559,-1696.34716797,15.82934380))
{
if(nstatus2 == false)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Tor geöffnet.");
MoveObject(News2, 1643.59997559,-1696.34716797,5.82934380, 3.5);
nstatus2 = true;
}
else if(nstatus2 == true)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Tor geschlossen.");
MoveObject(News2, 1643.59997559,-1696.34716797,15.82934380, 3.5);
nstatus2 = false;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht an einer der Tore!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Nachrichtenreporter!");
}
return 1;
}
Probier mal so
habe mal die 2coords geändert wen es so nicht geht mach die ersteb um 10 höher
//========= News TOR ==========//
if (strcmp(cmdtext, "/ntor", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9 || PlayerInfo [playerid] [pMember] == 9)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 1643.12670898,-1714.77258301,15.86996269))
{
if(nstatus1 == false)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Tor geöffnet.");
MoveObject(News1, 1643.12670898,-1714.77258301,15.86996269, 3.5);
nstatus1 = true;
}
else if(nstatus1 == true)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Tor geschlossen.");
MoveObject(News1, 1643.12670898,-1724.77258301,15.86996269, 3.5);
nstatus1 = false;
}
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 1643.59997559,-1696.34716797,15.82934380))
{
if(nstatus2 == false)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Tor geöffnet.");
MoveObject(News2, 1643.59997559,-1696.34716797,15.82934380, 3.5);
nstatus2 = true;
}
else if(nstatus2 == true)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Tor geschlossen.");
MoveObject(News2, 1643.59997559,-1706.34716797,15.82934380, 3.5);
nstatus2 = false;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht an einer der Tore!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Nachrichtenreporter!");
}
return 1;
}