GTA Samp auf MacBook Air

  • Als Abwechslung möchte ich mal eine produktive Antwort geben, ich kann dir nicht sagen ob es läuft, oder nicht, die möglichkeit besteht zumindest, es gibt das Programm "WINE" für Linux und Mac, mit dem du manche Windows Spiele ausführen kannst, bei meinen beiden Linux Systemen hat SAMP problenlos funktioniert.

  • Tja das war ein Fehler mit Macintosh kann man nicht spielen.


    Blödsinn auf Mac kann man genauso Spielen.


    Entweder Wine oder Ansonsten PlayOnMac


    Mfg

  • Von der Leistung sollte ein macbook air das mit Längen bewerktstelligen, du kannst beispielsweise windows auf einer zweiten festplatten installieren. Windows läuft auf Macs ohne Probleme.

    nanosMalte


    Zitat

    Zitat von Goldkiller




    Obwohl MiniYoda das Wörtchen "Dynamisch" in der Deutschen SA-MP szene mit durchaus fatalen Folgen verbreitete, so hat er dennoch bewiesen, dass er das Handwerk PAWN hervorragend beherrscht. Er gehört definitiv zu den kompetentesten Scriptern die man bei SA-MP.DE finden kann.

  • Mellnic, unterlasse bitte a) Rufmord, b) Spam und c) Beleidigungen in meinen Threads.


    Danke für die produktive Antwort! Werde 'Wine' mal ausprobieren wenn es angekommen ist.
    Wenn es nicht läuft, ist es auch egal. Nehm ich halt den anderen Laptop / PC :D

    Liebe Grüße


    Marcel

  • Als Abwechslung möchte ich mal eine produktive Antwort geben, wenn du vorhast mit dem Mac in erster Linie zu Spielen kannst du das eigentlich vergessen. Klar mit Wine ist ein recht guter Win emulator aber jedes Spiel kannst du damit nicht emulieren =).

  • Mit Bootcamp kannst du auch Windows verwenden ;)

    [tabmenu][tab='Angebote',http://images-1.findicons.com/files/icons/1722/gnome_2_18_icon_theme/48/stock_new_meeting.png][subtab='CMS und Forumsystem',http://icons.iconarchive.com/icons/uribaani/realm/128/Control-panel-icon.png]Installationen & Forumlösung - Forumthread

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Da ich selbst ein MacBook Air mein Eigen nenne, kann ich Dir durchaus eine positive Antwort vermitteln. Unter Mac OS X 10.7 ist das Spielen fast unmöglich, weil die meisten Entwickler auf Microsofts DirectX Schnittstelle setzen, die ja von Apple nicht unterstützt wird, jeder kann sich denken wieso.. So ist auch GTA San Andreas nicht spielbar, allerdings kannst Du Windows installieren, falls die SSD noch Platz aufweist. Alles was Du dafür brauchst, ist eine legale Windows Lizenz, alles Weitere kannst Du mit dem Programm "Bootcamp", das findest Du in Mac OS X, benutzte dafür am besten die Spotlight Suche, geht am schnellsten.


    Viel Spaß mit dem Mac!

  • Da ich selbst ein MacBook Air mein Eigen nenne, kann ich Dir durchaus eine positive Antwort vermitteln. Unter Mac OS X 10.7 ist das Spielen fast unmöglich, weil die meisten Entwickler auf Microsofts DirectX Schnittstelle setzen, die ja von Apple nicht unterstützt wird, jeder kann sich denken wieso.. So ist auch GTA San Andreas nicht spielbar, allerdings kannst Du Windows installieren, falls die SSD noch Platz aufweist. Alles was Du dafür brauchst, ist eine legale Windows Lizenz, alles Weitere kannst Du mit dem Programm "Bootcamp", das findest Du in Mac OS X, benutzte dafür am besten die Spotlight Suche, geht am schnellsten.


    Viel Spaß mit dem Mac!


    Nö DirectX geht wohl!

    Zitat von [url='http://appdb.winehq.org/objectManager.php?bShowAll=true&bIsQueue=false&bIsRejected=false&sClass=version&sTitle=&sReturnTo=&iId=18213'

    Quelle[/url]]
    To run the game you need to install DirectX 9 (d3dx9).
    For easy install of DirectX 9 run "winetricks", select "d3dx9" and click OK.


    Ganz unten lesen :)