Nüzt aber ohne ObjectIDs nichts
trotzdem danke
Oster-/Weihnachtsevent v2 | by H4rd_B4se
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Nüzt aber ohne ObjectIDs nichts
trotzdem dankemeinscht meine Weihnachts objecte da?
kann dir die ObjektID´s gerne gebenhier sind einige objecte für Weihnachten:
// P.S.:
Das sind keine Mods!
Das sind Originale GTA San Andreas Objekte -
Ich habe ein keines Problem es werden keine Datein erstellt
Der Ordner Ostersuche ist da. -
Ich habe ein keines Problem es werden keine Datein erstellt
Der Ordner Ostersuche ist da.
Dateirechte auf 777 gesetzt?
und daten werden nur beim beenden des Filterscripts gespeichert -
Dateirechte auf 777 gesetzt?
und daten werden nur beim beenden des Filterscripts gespeichert
Habe es erstmal auf Homeserver laufen.
Und es gibt nur eine Anzahl.ini die habe ich selber erstellt und in diese wird nichts reingeschrieben und wie ich es aus demm Script gelesen habe sollten noch mehr Datein erstellt werden, wenn eine Ei gelegt wird, oder? -
Hm, komisch, also bei mir funktioniert alles einwandfrei?
Aber ich schau nochmal schnell nachxTh0rben,
ich muss dich enttäuschen, bei speichert und lädt alles einwandfrei/e²
neu Version 2 erschienen:
Am Anfang im Script zwischen Ostern und Weihnachten ändern,
sonst bleibt alles gleich
(Achtung: Version 2 wurde nicht getestet)Es wird weiterhin daran gearbeitet
MFG HB
-
wow nice
-
nice gescriptet 10/10
-
Das Filterscript ist echt nice gescriptet! Könnte man aber auch vieleicht anders verwänden.
Mit freundlichen Grüssen,
FabiX! -
Vielen Dank
Darf jeder verwenden wie er willPS: War eine Woche im Urlaub, jetzt gehts weiter
MFG HB
-
Ich find das Filterscript cool und gut gescriptet
-
Ich find das Filtersrypt cool und gut gescriptet
vielen Dank.
Ich werde noch Halloween einbauen
weitere Vorschläge sind gerne gesehen/e ich Push hier mal, weil bald wieder Ostern ist
diesmal früh genug -
C:\Dokumente und Einstellungen\Phil\Eigene Dateien\Scripts\Bayside Roleplay\gamemodes\bsrp.pwn(3118) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "IstOstereiAdmin")
C:\Dokumente und Einstellungen\Phil\Eigene Dateien\Scripts\Bayside Roleplay\gamemodes\bsrp.pwn(3120) : error 017: undefined symbol "PlayerInfo"
C:\Dokumente und Einstellungen\Phil\Eigene Dateien\Scripts\Bayside Roleplay\gamemodes\bsrp.pwn(3120) : warning 215: expression has no effect
C:\Dokumente und Einstellungen\Phil\Eigene Dateien\Scripts\Bayside Roleplay\gamemodes\bsrp.pwn(3120) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Dokumente und Einstellungen\Phil\Eigene Dateien\Scripts\Bayside Roleplay\gamemodes\bsrp.pwn(3120) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Phil\Eigene Dateien\Scripts\Bayside Roleplay\gamemodes\bsrp.pwn(3120) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
Das sind die Errors die ich habe.
-
Du musst es schon an dein Script anpassen und die publics forwarden
-
Ich kenne mich leider nicht so gut mit scripten aus und weiß nicht wie das geht.
-
Ich kenne mich leider nicht so gut mit scripten aus und weiß nicht wie das geht.
Okey
Zeig ich dir wenn ich am PC bin -
Dankesehr
-
Bitte sehr,
bald ist ja Ostern
-
OMG das ist ja voll hässlich.
Schäm dich sowas zu releasen.
Das ist ja abartig
Und wo sind deine releases ? -
Jedenfalls nicht in so einem Forum wo du rumrennst
Kann es sein das du nur auf Krawall aus bist ?
Verzieh dich doch einfach.
Hab dich mal gemeldet...