hi wie sollte man anfangen in samp ein reallife script zu scripten
reallife script erstellen
- Th3H3r0
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Grundaufbau & Pawno können
Fraktionen
Gebäude
Car System
Haus
... -
ich meine wie mann anfängt also grundaufbau damit kann ich nichts anfangen und bitte nach reihenfolge ordnen
-
Geh doch so vor:
Du connectest auf ein Server, was denkst du das kommt?
- Login / Register SystemDu spawnst..
Du will i.wo hinfahren ggf. Tutorial.
Du brauchst Noobcars.Etc... Verstehst?
-
Lass es am besten, es gibt schon eh zu viele Reallife Server. Scripte lieber Deathmatch oder zB was anderes.
-
Hallo
Also am Besten nimmst Du ein bisheriges Script und fängst an, dieses lansam aber stetig zu verändern. Wenn Du dann genug Erfahrung hast, schreib ein Eigenes, dann weisst Du automatisch, was Du machen musst. Ein Selfmadescript ohne Erfahrung (Tippe ich jetzt mal) zu erstellen erschwert dir nur das Leben (Also so habe ich es jedenfalls gemacht). Als kleine Entscheidungshilfe:
Gruss
-
Lass es nicht, die meisten Reallifeserver haben ne drecks Community, ein scheiß Script, wenig Spieler oder dumme Admins.
-
Ich würde an deiner Stelle mit einem GF Edit anfangen also Editier einfach mal einen GF oder in Sachen
Selfmade mit einem Freeroam oder Stunt Server. Reallife ist gleich zu arg...!MfG
-
Derek was du sagst ist quatsch nicht mit gfs anfangen ich habe auch mit gfs angefangen hat auch geklappt aber man kommt nur langsam voran lieber mit tdm freeroam oder stunt anfangen!
-
Man nehme einfach:
- http://wiki.sa-mp.com/
- Englisch-Kenntnisse
- Geduld und Durchhaltevermögen
-
-
Wie sollte man Vorgehen wenn man kaum scripten kann ? Erst klein Anfangen ( handysystem oder so ) ? oder wie ?
-
ja wenn man kp vom scripten hat erstmal kleine sachen z.b afksysteme tor systeme und gunshop systeme
-
Joa dann fange ich mit afk systemen an und so !
-
Am besten solltest du dne spieler freexen lassen und eine message machen an alle wo steht wer afk gegangen ist falls du da hilfe brauchst pm an mich
-
Guck dir einfach Videos von MrMonatTutorials oder Nemesusscripts bei Youtube an.
Dann weißt du deine Grundsachen und die erklären dir viele SachenPs: So habe ich das auch damals gemacht ;P
MfG -
Ich habe damals auch in you8tube geguckt das hilft nicht! ich habe es erst richtig gelernt als ich mit samp wiki und meinen faehigkeiten neue dinge ausprobiert habe nur so geht es richtig bei youtube macht man nicht mehr als copy und paste
-
Ja, D3NNIS hat bissien recht, aber die labern auch teilweise Müll und machen es viel zu kompliziert...
-
Naja, kommt drauf an, wenn du sowas brauchst wie Grundbau dann geht das eigentlich
-
Ja, D3NNIS hat bissien recht, aber die labern auch teilweise Müll und machen es viel zu kompliziert...
Aber wenn man nur mit youtubew arbeitet kann man ohne youtube nicht mehr man weis dan nicht was das beduetet man schreibt es einfach ab
-
Ja, so fasst, aber man schreibt es halt bisschen um.
Aber naja...ich hab es als Anfänger benutzt und mir hat es geholfen. -