Mit SAMP E-MAILS versenden

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • So weit war ich ja schon
    und mit der HTTP Funktion kam ich bisher noch nicht klar -.-

  • Ich hab ja keine ahnung wie ich was machen soll...
    Ich bin auch schon am überlegen ob ich statt E-Mail einfach den User im WBB Die Message senden soll
    währe das einfachste aber da weiß ich nicht wo ich an den WBB den user ne Message sende

  • Das ist eigentlich ganz einfach


    Melde dich heute Nachmittag Chris mal bin gerade in der Schule.

  • Am schönsten währe es jetzt da ich nicht das system halb fertig haben möchte

  • Ich glaube, hier wurde mal was released.


    Exakt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Dateien dafür hab ich in der Beschreibung,
    du kannst dir also das anschauen wie ich es gemacht hab.

  • Trooper[Y]


    Ich danke dir soweit werds auf jedenfall testen


    //edit
    wenn ich das jetzt z.B. via WBB machen möchte sprich das es statt E-mail eine PN ins Forum geht wie stellt man das am besten an?
    Ich hab ja nichtmal ne ahnung in welcher tabelle die PN´s da sind...

    Einmal editiert, zuletzt von RedJoker ()

  • fast vincent
    wcfX_pm is es das was ich brauchte dank euch

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich muss mal selber sehen wie ich das anstelle
    es soll ja nur eine nachicht gesendet werden mit einen Code
    nur ich hab noch keine idee wie ich den das an das wbb übermittel