Frage Weißheitszähne

  • Nimm Lieber ne vollnaksose ode rlass drin wen sie doch net wehtun ? bei mir sind auch 4 damals gezogen worden aber war unsin
    weil sie eig net gestört haben ich hatte schmwerzen für nix ob teil nakose oder voll es tut immer weh nur mit teil nakose bekommst du alles schön mit wie das skypel in dein mund rein geht 8o :S aua... naja wünsche dir viel glück :)

  • Ich mache teilnakose und bei mir müssen sie raus da sie sonst falsch wachsen und alle anderen Zähne verschieben...


    Wirklich sehr aufmunternd...


    Ich darf wenigstens Musik hören hoffe das lenkt mich bissel ab....


    MFG
    DJMarc

  • Stell dir mal vor die Verwechseln die Beteubungsmittel gegen Wasser xD da bringt dir Musik nicht viel 8|


    Naja aufmunternd oder was alles passieren könnte :P


    Vllt bekommst ja n Betrunkenen Zahnarzt der dir zu tief falsch reinschneidet :P :P

  • Ich darf wenigstens Musik hören hoffe das lenkt mich bissel ab....


    wenn sie mit bohrern beigehn hörste nichtmal mit inear hörern auf volle pulle was


    zumindest wars so als sie bei mir die zahnspange rausgenommen und nachpoliert haben bit sim frästeil um den kleber abzubekommen ich hab ca 2% meiner musik gehört der rest war bohrgeräusch

  • Ich werde meine vielleicht auch bald los, aber Angst habe ich nicht wirklich.
    Du musst positiv denken: Wenn sie dir entfernt werden, weil sie sonst Probleme bereiten würden, dann ersparst du dir einige
    weitere Dinge im Leben, die hätten auftreten können!

  • Was labert ihr alle von Vollnarkose? Total unnötiger Bullshit.
    Habe es schon hinter mir unter Teilnarkose, es hat bei mir 10 Minuten gedauert alle 4 zu entfernen und ich habe nix davon gemerkt (nur gehört, ist nicht angenehm aber da muss man durch), mir wurde anschließend noch ein Schmerzmittel verschrieben, meiner Meinung nach brauchte man nichtmal das, das einzig wirklich unangenehme ist der taube Mund, aber sobald die Betäubung nachlässt ist alles okay (nur beim kauen sollte man vorsichtig sein).
    In meinem Fall fühlte ich mich nach 2 Tagen wieder völlig normal.


    Und am besten lässt du dir (wenn überhaupt nötig) alle 4 auf einmal ziehen, weil dieses erst 2 dann nochmal 2 ist bullshit.


    Glaub mir ist nicht so schlimm, wie man denkt (nurn bisschen unangenehm).


    Viel Glück und alles Gute :thumbup:


    @Swain_Blake: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten und nicht in Unwissenheit vor sich her tippen, eine Zahnspange rausnehmen ist etwas völlig anderes, zumal beim Zähne ziehen nicht gebohrt wird (Könnte man eigtl selber draufkommen ;) ) Es wird nähmlich verwunderlicherweise gedreht und gezogen, wovon du mit einem Fähigen Arzt unter Teilnarkose kaum was spürst.
    Sowas regt mich echt auf, der arme Junge macht sich schon Sorgen genug, da musst du nicht noch mit ner lauten Bohrer Story ankommen :cursing::thumbdown:

  • Ich würde persöhnlich Vollnakose nehmen da ich diese bohrgeräusche drücken ziehen Etc nicht aushalten würde und ich sau angst vor zahnartzt besuche etc habe


    Wenn du dies aushalten kannst würde ich sagen
    dass du Teilnakose machen würdest

    Mit freundlichen Grüßen


    Digny

  • Eine Teilnarkose entspricht den Risiken doch deutlich besser.
    Achte darauf das ein guter Zahnarzt das ganze in 2 Operartionen macht und jeweils einen Zahn oben und einen unten auf einer Seite zieht.
    Das hat den großen Vorteil das man einseitig noch Essen und Leben kann.
    Bitte keine Milchprodukte zu sich nehmen nach der Operation für ca 2-3 Wochen.
    Ein guter Zahnarzt klärt dich da aber auf.

    Deine Werbung hier?
    Niemals!
    Denn hier steht GTA:Westcoast
    gtawc.de

  • Du machst dir viel zu viele Gedanken ;)
    Ich habe es ebenfalls hinter mir.
    Ich hatte es genauso wie du es beschreibst, "alle 4 Zähne waren noch unterm Zahnfleisch", "alle 4 mussten raus weil, sie sonst andere verschoben hätten"


    Konnte mir aussuchen ob ich erst 2 auf einer Seite haben wollte oder gleich alle 4.
    Habe gleich alle 4 genommen ...hat man nur 1x schmerzen.


    Am Tag des Tages, bekam ik dann 8 Spritzen, je Zahn 2.
    Nach den Spritzen hat man gar nix mehr gemerkt, klar bisschen gebohre unso hat man gehört, mehr aber auch nicht.


    Nach der Op ... 1 Woche Urlaub ( ;) ) - 1 Woche nur Suppe - 1 Woche kein kauen - 1 Woche hab ik meen Mund nur ca 1cm(wenn überhaupt) aufbekommen - gefühlt 1000Tabletten geschluckt ;)


    Aber aufjedenfall war ich froh das ich alle 4 aufeinmal genommen habe, nocheinmal son Stress ...kein Bock ^^
    Also mach dir keine Gedanken - das schlimmste sind nur die Tabletten und die Suppe ( Da man seine Klappe ja nicht aufbekommt ;) )


    Mfg


    EDIT: Achja und tolle, blaue Backen/Augen bekommste eventuell ^^

  • Siehste doch immer noch so Aus :D
    Ne spaß bei Rande.


    Naja ich habe 2 Weißheitszähne draußen und ich muss sagen das Tat mir eigentlich nicht Weh.
    Du musst dich einfach gleich nach dem die Zähne gezogen wurden, zu Hause ins Bett legen und einfach Einschlafen.
    So gings mir^^

    meinte meiner auch.. ich sah aus wie ein hamster -.-
    (dicke backen)

  • Neben bei es wird nicht gedreht und gezogen es wird geschnitten, weil die Zähne sind noch nicht draußen deswegen wird es aufgeschnitten und rausgenommen.


    Na das ist so nicht ganz richtig. Will dir ja keine Angst bereiten, aber ein einfaches Rausnehmen war das nicht. Bei mir mussten die auch erstmal rausgeschnitten werden(dank Teilnarkose merkte man da nur ein leichtes Drücken des Messers). Anschließens hat der Arzt versucht sie rauszuziehen, das war dann doch eher ein Ziehen und Drehen. Ist schon was her, aber ich weiß noch die Arzthelferin bricht mir den Kiefer raus. Sie hat mit irgendeinem Teil in die entgegensetzte Richtung gezogen, damit der Arzt gegenügend Kraft ausüben kann. War also doch alles noch was fester, bei mir war die gleiche Situation wie bei dir(bevorstehende Kollision und so).


    Also mit Lokal-Anästhesie läuft das schon. Anschließend Schmerztabletten bekommen, die aber nicht lange genommen weil sie ekelhaft waren und ich gegen so ein Zeug bin. Backen waren dick und leider habe ich Karneval deshalb verpasst, dabei hatte ich ja schon das perfekte Kostüm im Gesicht. :D

  • Ich würde dir nicht empfehlen das ganze in 2 Operationen aufzuteilen, du kannst trotzdem nicht wirklich gut einseitig kauen da es ein Eingriff in den Kiefer ist, außerdem glaube ich eh nicht das du direkt nach der OP Hunger bekommst ;) und wenn sie dir gleich alle 4 rausnehmen musst du den ganzen Scheiß mit der NArkose etc. nicht 2 mal machen.

  • Es ist geschafft ich habe nichts gemerkt außer den 12 Spritzen. Für jeden Zahn 2 da ich aber nur 3 Weisheitszähne habe 6 Spritzen zur Betäubung. 2 Dafür das die Backen nicht so anschwellen und die anderen 4 waren nochmal Betäubung während der Operation weil ich übelst zusammen gezuckt bin als er bei dem einen Zahn Schnitt weil es so wehgetan hat.
    Aber es ist wirklich nicht so schlimm morgen schaut er nochmal nach das nichts entzündet ist und in 1 Woche werden die Fäden entfernt.



    MFG
    DJMarc

  • Meinen Bro wurden die vor einer Woche gezogen, es ist nur eine Teilnakose möglich,
    und es tut nicht weh, du bekommst dann Schmerztabletten, aber du darfst keine großen
    Sachen essen, nach 3 Tagen hat er normal gegessen, er sagt er hat es sich schlimmer vorgestellt

  • Ja ich habe es mir auch schlimmer vorgestellt.


    Ich muss aber sagen, dass meine Back kein bisschen geschwollen sind ich kühle auch gut habe mir nen Gürtel um den Kopf gewickelt und 2 Kühlakkus dazwischen geklemmt ;D


    MFG
    DJMarc