T-Mobile internet datenvolum

• Guten Abend

Ich bin grade mit meinem Handy am surfen im inet und bekomme heute schon wie fast schon Standard meine sms von Telekom

7277: Sie surfen jetzt mit einer reduzierten Geschwindigkeit, da die Volumengrenze Ihres Tarifs erreicht ist. Es fallen keine Zusatzkosten an und zu Beginn des nächsten Monats steht Ihnen wieder die volle Bandbreite zur Verfügung. Weitere Informationen zur Wiederherstellung Ihrer Ausgangsgeschwindigkeit erhalten Sie unter http://pass.telekom.de oder kostenlos unter 2202 (Privatkunden) bzw. 2828 (Geschäftskunden). Ihre Telekom

Achtung jetzt kommt das dicke Ende

Ich bezahle für diesen Vertrag mit
    3000 sms ( viel zu viele aber 40 reichen nicht 1000 optimal )
    120 Freiminuten in alle handynetze
    Unendliche Freiminuten in alle festnetze
    60 Euro im Monat

Och bekomme jeden schei** Monat diese sms das ich jetzt mit veringerter Bandbreite surfe...

Ist das noch normal und heute ist erst der 5 :O stellt euch das mal vor erstmal zahle ich 10 Euro mehr da ich noch Net volljährig bin und dann so stark begrenzt das Datenvolumen ehh das kann doch irgendwo nicht sein oder

200 oder 300 mb im Monat reichen nie im Leben 5 gb wären da viel angebrachter

Egal nun frag ich euch kennt ihr Telefon Anbieter wo ich mehr Datenvolumen habe wie gesagt Ca 5 gb und telefonflat und schön wären 500 bis 1000 smsen
    Mit maximal 60 Euro im Monat

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mit mir fühlen

Älter 5. Juli und schon kein inet mehr oO
    Und ich will noch im Urlaub fahren mit Handy inet kann die Telekom sich nicht an Smartphones gewöhnen
    Smartphones = viel inet
    Telefonzellen= kein inet

Naja Gruss RAZ3R

Ps bin Handy On (HTC DesireHD)

/e fals falscher Bereich bitte verschieben danke

• Bei der T-Com kannst du mehr Datenvolumen buchen. Dies geht bis zu einem gewissen Limit und reicht dann auch dicke aus ;)
    (Kostet natürlich ein wenig extra, aber nicht sonderlich relevant).

Gruß, FACE =)

Hinweis: Keinen Kontakt über TeamViewer oder Skype !
    Grüßt den Fehlerklärbär von mir.
    Coming soon: Pawn-Café ( Concept-Sharing | Scripting-First-Aid )

• Auswählen SpeedOn für 4,95 € 300 MB Datenvolumen max. 7,2 Mbit/s im Download

Das SpeedOn-Datenvolumen ist für den laufenden Monat gültig. Nach Verbrauch surfen Sie mit reduzierter Bandbreite. Sie können auch per SMS buchen. Senden Sie dafür einfach eine SMS mit dem Text "speed" an die 7277.

Starke Sache als wenn 60 Euro im Monat noch Net reichen Nein bezahl ich halt mal 65 Euro und denn reicht das evtl auch Net naja

Das mit o2 hört sich ganz gut an aber ich bin für weitere Tops und Infos immer offen

Mfg

• http://www.t-mobile.de/datenta…519-_,00.html#grp=0&dev=0

Wo ist das Problem ? :D

Das "M"-Paket kostet hingegen 29,95€ und enthält ein 3GB Datenvolumen, Hotspot-Flat und bis zu 21,6 Mbit/s im Downstream

Hinweis: Keinen Kontakt über TeamViewer oder Skype !
    Grüßt den Fehlerklärbär von mir.
    Coming soon: Pawn-Café ( Concept-Sharing | Scripting-First-Aid )

• Das Problem liegt da das es sich in meinem Falk nicht um ein tablet oder einen Laptop sondern um ein "Mobilfunktelefon" handelt dies hier gilt nur für wie gesagt tablet oder Laptop

Aber Dame trzdm