Guten Abend
Ich bin grade mit meinem Handy am surfen im inet und bekomme heute schon wie fast schon Standard meine sms von Telekom
7277: Sie surfen jetzt mit einer reduzierten Geschwindigkeit, da die Volumengrenze Ihres Tarifs erreicht ist. Es fallen keine Zusatzkosten an und zu Beginn des nächsten Monats steht Ihnen wieder die volle Bandbreite zur Verfügung. Weitere Informationen zur Wiederherstellung Ihrer Ausgangsgeschwindigkeit erhalten Sie unter http://pass.telekom.de oder kostenlos unter 2202 (Privatkunden) bzw. 2828 (Geschäftskunden). Ihre Telekom
Achtung jetzt kommt das dicke Ende
Ich bezahle für diesen Vertrag mit
3000 sms ( viel zu viele aber 40 reichen nicht 1000 optimal )
120 Freiminuten in alle handynetze
Unendliche Freiminuten in alle festnetze
60 Euro im Monat
Och bekomme jeden schei** Monat diese sms das ich jetzt mit veringerter Bandbreite surfe...
Ist das noch normal und heute ist erst der 5 :O stellt euch das mal vor erstmal zahle ich 10 Euro mehr da ich noch Net volljährig bin und dann so stark begrenzt das Datenvolumen ehh das kann doch irgendwo nicht sein oder
200 oder 300 mb im Monat reichen nie im Leben 5 gb wären da viel angebrachter
Egal nun frag ich euch kennt ihr Telefon Anbieter wo ich mehr Datenvolumen habe wie gesagt Ca 5 gb und telefonflat und schön wären 500 bis 1000 smsen
Mit maximal 60 Euro im Monat
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mit mir fühlen
Älter 5. Juli und schon kein inet mehr oO
Und ich will noch im Urlaub fahren mit Handy inet kann die Telekom sich nicht an Smartphones gewöhnen
Smartphones = viel inet
Telefonzellen= kein inet
Naja Gruss RAZ3R
Ps bin Handy On (HTC DesireHD)
/e fals falscher Bereich bitte verschieben danke