Verbot nach WBB3 Lizenz Sponsoren

  • Was meint ihr dazu? 80

    1. Es soll weiter so Laufen (54) 68%
    2. Ja es sollte verboten werden (26) 33%

    Hi Jungs



    Langsam regt es mich auf jeden Tag kommt Suche Wbb3 Lic Sponsor der mir eine Lizenz Sponsort ich finde das affic Ts3 und Samp geht ja noch aber Wbb3 Geht 0 mich regt es auf wie geht es euch?



    Beispiel: [SUCHE] WBB3 Lizenz Forum!

  • Ich finde kein Problem damit, es kann ruhig so weiter laufen.
    Man kann es ja auch ignorieren. ;)

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Ich finde kein Problem damit, es kann ruhig so weiter laufen.
    Man kann es ja auch ignorieren. ;)

    ist eigentlich auch so nur wenn ich jetzt mal nach was gefragt hab ob mir einer so was anbieten würde muss man nicht gleich mich rein schreiben!

  • Aber solange der Besitzer der Lizenz im Impressum ist, läuft es lega ab.


    Das stimmt nur bedingt. Wichtig ist, das aus dem Impressum heraus eine zuordnung der Lizenz möglich ist. Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten.


    Zum anderen ist der viel wichtigere Teil aber, dass das WBB auf dem Webspace des Lizenzinhabers liegt und der gesponserte KEINEN FTP Zugriff auf die Dateien des Forum hat. Das würde nämlich einer Weitergabe gleich kommen und ist verboten.



    Aber zur eigentlichen Frage...
    Da nerven mich andere Dinge hier wesentlich mehr. Sicherlich sollte man in eigene Projekte auch eigene Geld stecken, aber gerade am Anfang ist das oft ein sehr hohes Risiko, dass sich dank netter Sponsoren , wie wir es sind ^^, minimieren lässt. Fragen kann man, die Erfolgsaussicht einen WBB Sponsor zu bekommen (einer der das auch wirklich macht und nicht nur Mist erzählt und selbst keine Lizenz hat) ist eh nicht besonders groß. Aus diesem Grund gibt es sowieso nicht viele Anfragen dieser Art.


    Ich sehe keinen Grund hier irgendwie "einzugreifen".

    LG, Lifestyler

  • Wie schon so oft bei der Idee,
    iwelche Themen zu verbieten: Einzelne Themen verbieten ist schwachsin,
    Es gibt zich Themen, die man verbieten könnte, aber das ist einfach blödsinn,
    wenn man echt immer drauf eingehen würde, würden nun schon bestimmt 20 themen verboten sein, iwann verliert sich der Überblick.
    Einfach nicht beachten und gut ist, schließlich ist der Sponsoring Bereich für sowas da.
    Gruß,
    Dennis

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)
    -> Forentechniker | WBB Entwickler pn

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ja sollte weg die meisten verarschen eh nur ....


    Allgemein der Verkauf sollte auch raus.

  • Ich wäre auch davor, weil es einfach nervt, dass solche Idioten kommen, wo denken, dass man ihnen alles sponsorn könnte und sie keinen Cent ausgeben müssen... Gibt ja genug Server, wo dies der Fall ist und die Owner keinen Cent ausgegeben haben...

  • Sei doch froh wenn es Mitglieder gibt die ihre Lizenz Sponsorn?

  • Ich finde das es keineswegs Verboten werden soll.
    Nur weil es dich nervt das jemand ein Wbb braucht und es vllt gesponsert bekommt muss es nicht gleich heißen es soll verbotenn werden.
    Wenn du den Thread nicht sehen willst dann beachte ihn einfach nicht. Schaus dir nicht an!


    MfG

  • Warum sollte sowas verboten werden?
    Dein Argument "Es regt mich auf"...
    Und hier meine Antwort - Who cares?? Was dich aufregt?


    Es geht dich doch nichts an oder, außerdem kann man doch mal nach einem Forum fragen, anstatt sich ein gecracktes zu holen.


    Ich wüsste nicht was da so schlimm daran wäre, schließlich ist es eine Plattform welches man für einen Server verwenden kann, und wenn jemand kein Geld dafür ausgeben möchte, ist es doch völlig in Ordnung...

    Roleplay Network | Dᴇᴀᴅ.Nᴇᴛ

  • Verstehe nicht was dich da genau aufregt, weshalb sollte denn bitteschön sowas verboten sein? Mich stören ehrlich gesagt die miserablen Anfragen.... Aber WBB 3 Lizenz Sponsor stört mich nicht wirklich, ich achte einfach nicht mehr auf die beiden Dingen und gut ist?..

  • Wahs misch stöhrt sint di voll krassen Beiträhge wie vohn dihr mit zig Räschtchreibfähler!


    Übersetzt:
    Wenn du einen Vorschlag machen möchtest, solltest du diesen auch bitte vernünftig verfassen.


    Ich bin übrigens gegen deinen, meiner Meinung nach sinnlosen, Vorschlag.