bei mir verlangt Rapidshare dafür einen Premium ACcount aber brauche unbedingt einen Map Editor,
Scripte für GTA United uind da kann man ja nicht mappen
Ingame Object Editor
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hir habe noch auf den rechner gehabt
-
Wo steht die ID von den Gegenständen? Und wo der Name?
-
Ich glaub das muss man per Kommando Regeln, wie wär es das Ding auf Dialog Basis umzubauen & zu Strukturieren wie in MTA
-
Ich glaub das muss man per Kommando Regeln, wie wär es das Ding auf Dialog Basis umzubauen & zu Strukturieren wie in MTA
Was meinst du damit?
-
wie macht man das mit /omode?
-
Also ich finde das geil den ingame editor danke
-
wooow echt gutes ding ich werde jezt meine LSPD mappen
10/10 Super gemacht -
Echt geiles teil was du da gemacht hast.
Ganz klar 10/10 -
EDIT: Habs zwar nich aber ne bessere Methode gefunden
-
Also bei mir sind die pfeiltasten HOCH und RECHTS irgendwie verbuggt.
Hab dann den MTA benutzt um Türe in LSPD zu machen, und da man die nicht speichern kann aufm neuen map editor, hab ich die coords von den 3 türen aufgeschrieben -
habe den script drinne ist das auch für die aktuellste version denn wenn ich das mache sehe ich nichts oder wenn ich auto umspitze sind nur 2 punkte da.
und wenn man das auf ein haubtserver macht bleibt das auch nach ein restard da und so habe keine ahnung? bitte helft
-
DU brauchst die objekt id,s.
-
danke hat alles geklappt ist super das programm einfach nur klasse jetz habe ich nur noch eine frage wie bring ich die tore das die auf unz zu gehen mit befehl hin?
Die id liste habe ich ja.
-
MoveObject(id,x,y,z,speed);
-
Ich komm leider nicht an den Download ran!
Kann mir einer die datei( amx reciht schon) posten, pls? -
hat jemand mal bitte nen downlaodlink?
-
h a m m e r ! klarer fall von 10/10
-
Echt 10/10 Mega Geil das Teil
Hammaahhhh -
der download link der pwn funktioiert bei mir nicht bitte um hilfe