Spieleabend #2 Gamemode

  • Gamemode 125

    1. Zombie vs. Survival (78) 62%
    2. RC Deathmatch (36) 29%
    3. Conquest (34) 27%
    4. Rivershell (21) 17%
    5. Conquest Domination (15) 12%

    Hallo,
    wir planen derzeit den zweiten Spieleabend und möchte diesmal eure Meinung haben!
    Welchen Gamemode wünscht ihr euch?
    Jeder darf für 2 Gamemodes stimmen, da am Abend warscheinlich zwei verschiedene kommen.


    * RC = Das sind die kleinen Spielzeugfahrzeuge (Panzer, Heli, Flugzeug)
    * Conquest: Es gibt 3 Gebiete mit jeweils einer Flagge, die man einnehmen kann. Pro eingenomme Flagge verliert das Gegnerteam 1 Punkt pro Sekunde. Wer keine Punkte mehr hat, hat verloren.
    * Conquest Domination (Herrschaft): Wie Conquest, nur mit schnelleren Einnehmzeiten und kleinerer Map
    * Rivershell: Der Gamemode vom letzten mal

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

    Einmal editiert, zuletzt von BloodyEric ()

  • Douq: Wissen wir noch nicht.
    Gungame wurde entfernt, weil der Gamemode auf Dauer langweilig wird und wer zu spät online kommt, hat eh verloren.
    -> Bitte neu abstimmen

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Wie genau sieht das Mit dem Zombiemod aus?
    Attacht ihr an die Zombies lustige Sachen oder was ^^ oder wie will man die von normalen Personen unterscheiden?
    Denn einfach "Normal" finde ich nicht lustig ;]


    Gruss: Sonic

    I didn't hit you. I high fived your face.

  • ne
    Der RC hört sich cool an
    kann man nicht 2 Gamemodes verwenden?
    auf server1 den XX
    auf server 2 den anderen XX..

  • Ich denke mal die Zombies killen die Menschen und umgekehrt oder so ähnlich :huh:


    Ich weiss nicht ob du den Spielfilm Zombieland kennst :D [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Gruss: Sonic

    I didn't hit you. I high fived your face.

  • Mal hoffen das ein geiler Mode ausgesucht wird...
    dann bin ich aufjedenfall dabei.

    [tabmenu][tab='Angebote','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/glyph/227/Tag-48.png']

    + Die Preise liegen bei 5-100+€ Ablauf:
    + Entweder ihr addet mich in Skype (PN vorher Schreiben) oder Ihr schreibt eine PN an mich (Betreff - Euer Wunsch z.B. Filterscript)
    + So nun schreibt ihr mir was ihr alles in dem Script haben wollt ich werd euch dann sagen ob ich es hinbekomme.
    + Dann machen wir ein groben Preis aus. Ich werde das Script erstellen und es zusammen mit dem Kunden Testen.



    [tab='Kontakt','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/person_add-48.png']
    edmix23

    + Bitte beim Adden angeben wer ihr seit oder per PN bescheid sagen!
    [tab='Zahlungs Methoden','https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/check_money-32.png']
    +Paypal!
    +Direkte Banküberweisung

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • RC wuerde mir gefallen, der barron gamemode, oder?


    * RC = Das sind die kleinen Spielzeugfahrzeuge (Panzer, Heli, Flugzeug)


    Rivershell ist geilste.


    lg :thumbup:

    RTL - Das N steht für Niveau!
    MfG,
    StreetS


    Jegliche Freundesanfragen, die für mich keinen Sinn ergeben, werden professionell Ignoriert. (Gleiche mit Skype!)
    Wer es nicht kapiert wird in Breadfish & Skype blockiert.


    - Stolzer PAWN Scripter der Klasse Beherrscht