Smoke Reallife (The best Smoke Server!) [0.3e]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Die Rechtschreibung der Werbung ist wirklich grausig, ich hoffe das es an einer LRS liegt, falls nicht ist das einfach nur peinlich.
    Nimms mir nicht uebel, aber ueberarbeite das nochmal.
    Sollte es LRS bedingt sein, ist das natuerlich verstaendlich.

  • Jedes Mal hoffe ich auf einen Projektleiter, der weiß, was er macht und
    die deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrscht. Er sollte Ahnung haben.
    Zurzeit verschwinden meine Hoffnungen.


    Forum: 6/10

    • Gut: Eine TopLevelDomain, gut aufgebautes Forum!
    • Dreist: Premium-Accounts zu vergeben
    • Verbesserungswürdig: Hintergrund und Header des Forums, spricht mich persönlich nicht wirklich an


    Vorstellung: 7/10

    • Gute Gliederung
    • Grafiken sind vorhanden, wird nicht zu langweilig
    • Gesamtqualität stimmt einfach nicht


    Server: ~ /10

    • Werde vielleicht vorbeischauen


    Ob das jetzt ein 0815-Server wird, bleibt fraglich.
    Überarbeitung des Forums und der Vorstellung, Neuaufstellung des Teams
    und konkrete Informationen des Gamemode's würden dem Projekt weiterhelfen.
    Persönlich finde ich Admin-Bewerbung direkt im Forum nicht gut, lieber guten Kontakt zu Personen
    besitzen und Personen fragen, die viel Erfahrungen mitbringen.


    Viel Erfolg trotzdem.


    MfG
    Tomek

  • Wir haben gestern viel an user zugenommen was ich sehr schön finde ich hoffe es läuft weiter so! Vielen Dank für Eure Bewertungen!


    Wir suchen noch einen Co_Owner da der andere zuwenig auf debb Server Online ist !


    Lg.DayNight

  • Marcus_Wright Viele Leute finden denn Namen ganz cool weil es so einen Namen noch nit gab und ich finde ihn auch ganz cool und userer Server ist kein 0815 Server wie offt soll ich das Hier noch schreiben jeder Server fängt klein an und wird größer wenn man sein Projekt wirklich groß ziehen möchte!



    Lg.DayNight

  • Das Script wurde jetzt sehr viel Verändert von mir viele Bugs sind raußen ein Gangfight System wird bald auch noch vorhanden sein! User Record: 18 Player


    Lg.DayNight wir suchen immer noch 2 Nette Supporter!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Tut mir leid, wenn ich das so sagen muss, aber die Vorstellung ist ziemlich schlecht!
    Lauter Rechtschreibfehler, Ausdrucksfehler etc.
    Macht so einfach keinen Spaß zu lesen, bei so etwas wie einer Vorstellung sollte man sich schon an die deutsche Rechtschreibung halten - es ist auch nicht so schlimm, wenn ein, zwei Fehler im eigentlichen Thread sind, aber nicht ein, zwei pro ZEILE.


    Auch wenn jemand eine schlechte Kritik abgibt, sollte man dennoch ruhig und professionell wirken und agieren..
    Viel Glück aber noch mit dem Projekt und beim Selfmade schau ich vielleicht mal vorbei. :thumbup:

  • Update!



    ~Wir Besitzen einen Neuen Tacho
    ~Ein Neues Forum Desing
    ~Euro System anstatt $
    ~Neues Autohaus System im Dialog
    ~Feuer System 30%


    Wir suchen nun noch 1 Supporter!




    Lg.[SR]DayNight



  • Ich also [SR]DayNight es wird aber noch ein Zweiter gesucht da ich zurzeit nicht so viel zeit habe ich würde es zwar chaffen alleine aber irgendwie wird das dann zu Streßig!

  • Forum: 3/10 Da ihr eins habt :D,aber es ist zu Dunkel und langweilig
    Server: 1/10 Es ist wirklich nichts neues,was soll das mit EURO :D


    Und warum müssen PD´s immer so aussehen. Siehe Garage


    In jedem Land bekannt jedes Kind weiß es eh, hier regiert der BVB
    Im rücken steht die gelbe wand egal wohin es geht, hier regiert der bvb
    immer party im block und das ganze stadion steht ,hier regiert der bvb
    schwarz gelb ist der pott borussia Dortmund ale, hier regiert der bvb

  • Polako Danke das du auf unseren Server warst aber das Euro System finde ich sehr Hüpsch jeder hat einen anderen Geschmack!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen