Naja...
Forum: 2/10 (PC spinnt da..-.-)
Vorstellung: 4/10 (Bisschen wenige Bilder)
Server: 3/10 (Mein Car verschwindet immer und es leggt etwas....)
Naja...
Forum: 2/10 (PC spinnt da..-.-)
Vorstellung: 4/10 (Bisschen wenige Bilder)
Server: 3/10 (Mein Car verschwindet immer und es leggt etwas....)
Die Rechtschreibung der Werbung ist wirklich grausig, ich hoffe das es an einer LRS liegt, falls nicht ist das einfach nur peinlich.
Nimms mir nicht uebel, aber ueberarbeite das nochmal.
Sollte es LRS bedingt sein, ist das natuerlich verstaendlich.
Jedes Mal hoffe ich auf einen Projektleiter, der weiß, was er macht und
die deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrscht. Er sollte Ahnung haben.
Zurzeit verschwinden meine Hoffnungen.
Forum: 6/10
Vorstellung: 7/10
Server: ~ /10
Ob das jetzt ein 0815-Server wird, bleibt fraglich.
Überarbeitung des Forums und der Vorstellung, Neuaufstellung des Teams
und konkrete Informationen des Gamemode's würden dem Projekt weiterhelfen.
Persönlich finde ich Admin-Bewerbung direkt im Forum nicht gut, lieber guten Kontakt zu Personen
besitzen und Personen fragen, die viel Erfahrungen mitbringen.
Viel Erfolg trotzdem.
MfG
Tomek
Wir haben gestern viel an user zugenommen was ich sehr schön finde ich hoffe es läuft weiter so! Vielen Dank für Eure Bewertungen!
Wir suchen noch einen Co_Owner da der andere zuwenig auf debb Server Online ist !
Lg.DayNight
0815 Server
Ich frag mich wie kann man sich nur so bekloppte Namen einfallen lassen. *Facepalm*
Marcus_Wright Viele Leute finden denn Namen ganz cool weil es so einen Namen noch nit gab und ich finde ihn auch ganz cool und userer Server ist kein 0815 Server wie offt soll ich das Hier noch schreiben jeder Server fängt klein an und wird größer wenn man sein Projekt wirklich groß ziehen möchte!
Lg.DayNight
Vorstellung: 7/10
Forum: 6/10
Server 3/10 Werde die ganze Zeit am Spawn getödet und werde verfolgt
Was für ein Argument...
"weil es so einen Namen noch nit gab"
der nächste Server: "Autofahrer-mit-Skill-und-coolen-RealLife", ist der Name jetzt gut, nur weil es ihn noch nicht gab?
...
Schade...
Das Script wurde jetzt sehr viel Verändert von mir viele Bugs sind raußen ein Gangfight System wird bald auch noch vorhanden sein! User Record: 18 Player
Lg.DayNight wir suchen immer noch 2 Nette Supporter!
Tut mir leid, wenn ich das so sagen muss, aber die Vorstellung ist ziemlich schlecht!
Lauter Rechtschreibfehler, Ausdrucksfehler etc.
Macht so einfach keinen Spaß zu lesen, bei so etwas wie einer Vorstellung sollte man sich schon an die deutsche Rechtschreibung halten - es ist auch nicht so schlimm, wenn ein, zwei Fehler im eigentlichen Thread sind, aber nicht ein, zwei pro ZEILE.
Auch wenn jemand eine schlechte Kritik abgibt, sollte man dennoch ruhig und professionell wirken und agieren..
Viel Glück aber noch mit dem Projekt und beim Selfmade schau ich vielleicht mal vorbei.
Update!
~Wir Besitzen einen Neuen Tacho
~Ein Neues Forum Desing
~Euro System anstatt $
~Neues Autohaus System im Dialog
~Feuer System 30%
Wir suchen nun noch 1 Supporter!
Lg.[SR]DayNight
Wer ist bei euch der Scripter?
Ich also [SR]DayNight es wird aber noch ein Zweiter gesucht da ich zurzeit nicht so viel zeit habe ich würde es zwar chaffen alleine aber irgendwie wird das dann zu Streßig!
Vorstellung: 1/10
Server: danke,kein Testbedarf
Ich finde die Serverwerbung eigentlich ganz OK.
Der Server ist nichts besonderes. Und was ich auch schade finde
das DayNight anscheinend nicht mit Kritik auskommt
mfg.