Hallo,
Möchte mal was klar stellen, Ich bin Persönlich dafür das es eine art "Im Gedächtniss gebliebenes Uhrheberecht geben sollte" aber kein Rechtsverhältnis dafür Exsistiert, bzw allein schon dafür weil sa-mp client sa-mp server samp-pawno ein Free Product basiered auf (k)ein Kostenloses endspiel "GTA San Andreas & Rockstargames" ist.
Das heißt, ich lese jetzt seit Monaten seit ich Aktiv am scripten bin immer wieder was von "Copyright by - Credits by" Alles schön und gut "Dennoch kann keiner der Scripter etwas verbieten mit und am code etwas zu verändert oder Entfernen. Der Hauptuhrheberecht's besitzer ist und bleibt nunmal "Rockstargame's" or "sa-mp" obwohl diese auch an den Gesetzlichen Bediungen Rgames gebunden sind, sowohl ist der Pawno code, auch Komplimiert auf GTA San Andreas Basis somit sind Alle Copyright hinweise oder Verletzungen oder Strafverfolgungen Sinnlos
Wollte das nur mal los werden, weil's Langsam lächerlich wird, zumal sind hier die "Scripter obwohl's ja echt irgendwie -trollich ist" noch unter 14
Nunja
Nicht Falsch verstehen
Grüße