Prangere huGGy an

  • Hallo liebe Com. hiermit Prangere ich meinen Ehemaligen Scripter huGGy an


    Beschreibung des Kontakts
    huGGy ist 15 Jahre alt, wohnt in der nähe von Würzburg ist hier im SAMP Forum Donator und ein angeblich Leidenschaftlicher Scripter.
    Wir fanden uns über eine Suchanfrage hier im Forum.



    Grund für die Beschwerde
    Ich wurde Grundlos vom seinem Clan-TS gebannt, da er zufeige war mich mit seinem Name zu bannen sogar übers WebInterface.
    Desweitern wurde der Webspace abgeschaltet, mit der Zugriff aufs ControlPanel verweigert und ebenso der TS Webinterface Zugriff.
    Der Teamspeak Server wurde ebenso abgeschaltet.
    Kurz zu Klärung, Der Webspace, der Teamspeak Server sowie der GameServer laufen auf huggys Root Server.
    Das genaue Problem ist, dass komplett ohne Begründung alles abgeschaltet wurde und soweit auch das Design vom Forum, dass von MIR bei Capt. Mitchell gekauft wurden ist und es huggy mit Wissen dass alle Copyrights bei mir bleiben gecoded hat. Noch dazu besitzt er nun das ControlPanel was von meinem guten Freund Cheppert für mich Angefertigt worden ist.
    Er hat ausserdem auch immer wieder das Copyright vom Forendesign geändert, habe allerdings mehr als genug zeugen dafür, dass das Design zu 100% mit gehört.
    Das einzige was er am Forendesign machte war das Coding worüber er sich im Klaren war dass es mir gehört und er hat kurz den Header bearbeitet.



    Beweismittel
    Hier mal das Projektforum : GRR-Life.de bzw. der Screen


    Hier mal huggy in seinem Clan TS, also Anwesend und Online, ich habe ihn ja auch andauern aufm Handy angerufen.


    Hier wurde ich aufgrund Feigheit von huggy bzw. ""dem Webinterface"" von seinem Server gebannt. (Also ist ja keine Technische Störung)


    Hier habe ich ihn um 13:40 im Breadfish angeschreiben weil er ja nirgends antwortete


    Hier mal die Bestätigung von Capt.Mitchell




    Hier das Controlpanel mit Anmelde



    Hier nochmal das Psychokiller Webinterface vom TS


    Desweiteren hier mal die Zeugen, habe aber nicht alle einen Breadfish Foren Acc.
    Cheppert (UCP)
    Luu (Sup. und war damals bei der Absprache dabei)
    Pascal (2.ter Projektleiter war ebenfalls bei der Absprache dabei)
    TheDome (Ehemaliger Leader der LCN, auch bei der Absprache dabei)
    Capt.Mitchell (Designer des Forums, der mir alle Rechte übertragen hat.
    Bei der Absprache des Copyrights usw. waren ja halt mehrere Leute anwesend die dies so bestätigen können.



    Wie ihr seht ist es Relativ Eindeutig.
    Mich kotzt das alles richtig an.
    Ich fordere die sofortige Herausgabe des UCPs und des Forendesign, ansonsten hörst du Huggy von Cheppert und meinem Anwalt.
    Grüsse

    3 Mal editiert, zuletzt von Bobby () aus folgendem Grund: Mehr Infos Formatierung Rechtschreibung

  • emmh pranger ist dafür da wen du was kaufen möchtest und dich jemand verarscht hat das du es hier reinschreiben kannst aber das ist ja dein scripter und hier kam es nicht zu einem kauf / oder einer verarsche


    klär das mit ihm irwie oder geht zur polizei anwalt oder so !

  • Die Verarsche ist, dass er das von mir gekaufte Design und das UCP ohne Rechte besitzt (da ja die Zusammenarbeit erloschen isT) und unnerlaubt die Copyrights des Designs geändert hat.


    /e Ich werfe ihm wissentlich den Diebstahl meiner Oben genannten Sachen vor, wenn mans denn nun so nennen kann.

  • Die Nutzungsrechte waren klar. Mein Design und Chepperts UCP dürfen solange genutzt werden bis wirs verbieten bzw. Keine Zusammenarbeit besteht,
    Also ists ja Copyrightverletzung, ist ja schliesslich eine Illegale Kopie von unserem Werk.
    Das Copyright war von Anfang an drinne und alle war geklärt, den Screen vom Design kann ich ja leider nicht mehr erbringen weil huggy, feige wie er ist das Forum abgeschaltet hat.
    Desweitern hier nochmal von Cheppert das Copyright auf sein UCP

  • RoBoy mach hier bitte nicht einen auf unschuldig, du hast mich damals wegen diesem typ betrogen und hast meine User abgeworben sowohl auch hinter meinem rücken gehetzt.


    Ich finde das um ehrlich gesagt "Pech Gehabt", da du mich betrogen hast und meine leute auch abgeworben hattest.


    Und ja ich kann wirklich zustimmen dieser huGGy ist wirklich so ein Typ das wenn er leute nicht mögt einfach bannt, also um es zusammen zufassen, er bannt leute die er nicht "Runtermachen" Kann.



    Naja ist egal ich halte mich mal raus. :D


    MfG


    [♠YGR♠]KriPo


    /edit bissl rechtschreibfehler/grammatik verbessert

  • Mit Urheberrechts verletzungen ist es so eine sache, oft kann man (indemfall du) es nicht nachweisen, dass man die Datei,Script,Desgin etc. selbst erstellt hat, gilt jedoch für die gegenseite genauso wenig.


    Helf mir bitte mal kurz auf die sprünge, da ich dein Problem nicht wirklich in die Prangerregeln einordnen kann:

    Zitat

    § 2 Begriffsbestimmungen


    -Betrug im Sinne dieser Regeln ist jedes Versprechen einer Leistung in der Absicht, diese Leistung nicht zu erbringen und den anderen Benutzer zu einer Gegenleistung zu veranlassen.
    -Hehlerei ist die Bereitschaft, verbotene oder durch Straftaten erlangte Güter bzw. Leistungen zu kaufen oder zu verkaufen.
    -Bedrohung ist jedes Verhalten, das einen anderen zu einem Tun oder Unterlassen zwingen soll, wozu der andere nicht verpflichtet ist.

  • -Hehlerei ist die Bereitschaft, verbotene oder durch Straftaten erlangte Güter bzw. Leistungen zu kaufen oder zu verkaufen.

    Die Straftat ist ja nunmal dass er mein Eigentum in seinem Besitz ohne Lizens hat.
    Desweitern kann (ist aber NUR eine Vermutung) er ja nun das UCP nutzten.
    Es ist ja eine Verboten eine Lizensplfichtigen Gegenstand ohne Lizens zu nutzten/zu besitzten.
    Die Lizens war ja auch klar dass es ja mein Eigentum ist und er es nur solange nutzten darf wie wir gemeinsam eine Projekt hatten.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen