Sommerferienjobs o.ä.

  • Guten Abend!
    Ich wollt' mal wissen, ob jemand weiß, wo ich in den Sommerferien Geld verdienen könnte.
    Wenn's geht nicht sowas wie Rasen mähen, mit Hunden Gassi gehen, Auto waschen etc. pp.
    Es sollte schon etwas "richtiges" sein, Zeitung austragen tu' ich schon!


    Würde mich über Antworten sehr freuen! :))


    mfg.
    Key
    i.A. von einem Kumpel


    //e: Er/Wir wohnen in Eschede ( nähe Celle/Hannover ), er ist 14 Jahre

    20€ geschenkt - bei Fragen gerne PN an mich


    Mehr über reCyclix
    reCyclix - more than recycling
    reyCyclix ist ein polnisches Recyclingunternehmen, welches jedem die Möglichkeit bietet, sich an ihrem Geschäftsmodell gewinnbringend zu beteiligen. Normalerweise passiert das, in dem man eine beliebige Summe in Kunststoffmüll investiert, allerdings schenkt reCyclix zur Zeit noch jedem neuem Nutzer 20€, die zur Investition genutzt werden können.

  • Naja für nen richtigen Ferialjob bewirbt man sich eigentlich schon viel früher, April herum, jetzt findest du sicher nicht mehr allzu viel großes, aber Sachen wie Rasen mähen ist garnicht mal so schlecht, so verdien ich auch das ein oder andere Xbox Game :P

  • Ich hatte mal pracktikum bei Toyota gemacht :P danach gleich ein Ferieen Job^^ habe 1300€ bekommen für 3 Wochen =)

    Wie alt warst du da?

    20€ geschenkt - bei Fragen gerne PN an mich


    Mehr über reCyclix
    reCyclix - more than recycling
    reyCyclix ist ein polnisches Recyclingunternehmen, welches jedem die Möglichkeit bietet, sich an ihrem Geschäftsmodell gewinnbringend zu beteiligen. Normalerweise passiert das, in dem man eine beliebige Summe in Kunststoffmüll investiert, allerdings schenkt reCyclix zur Zeit noch jedem neuem Nutzer 20€, die zur Investition genutzt werden können.

  • Klar glaub ich dir das. :D Wollt es halt nur wissen.


    Wie viel hast du pro Stunde bekommen?

    20€ geschenkt - bei Fragen gerne PN an mich


    Mehr über reCyclix
    reCyclix - more than recycling
    reyCyclix ist ein polnisches Recyclingunternehmen, welches jedem die Möglichkeit bietet, sich an ihrem Geschäftsmodell gewinnbringend zu beteiligen. Normalerweise passiert das, in dem man eine beliebige Summe in Kunststoffmüll investiert, allerdings schenkt reCyclix zur Zeit noch jedem neuem Nutzer 20€, die zur Investition genutzt werden können.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das ist relativ viel für'n Ferienjob. :D
    Da hast'e echt Glück gehabt, naja, ich werd' jetzt auch mal bei VW oder MAN fragen oder so.

    20€ geschenkt - bei Fragen gerne PN an mich


    Mehr über reCyclix
    reCyclix - more than recycling
    reyCyclix ist ein polnisches Recyclingunternehmen, welches jedem die Möglichkeit bietet, sich an ihrem Geschäftsmodell gewinnbringend zu beteiligen. Normalerweise passiert das, in dem man eine beliebige Summe in Kunststoffmüll investiert, allerdings schenkt reCyclix zur Zeit noch jedem neuem Nutzer 20€, die zur Investition genutzt werden können.

  • Naja vllt hängt das damit zusammen das ich vorher Schul Praktikum gemacht habe und die gesehen das ich ganicht mal so schlecht bin darin was ich mache ^^ aber hast recht ist richtig viel für einen Ferien Job =) ist auch vllt von bundesland abhängig und von der auftrags lage also man muss glück haben =)

  • Für einen Ferienjob oder ein Ferialpraktikum bewirbt man sich normalerweise spätestens im Februar, wenn man gute Chancen haben will. Aber im Supermarkt mal nachzufragen, ist keine schlechte Idee, falls die dringend jemanden suchen.

    Professioneller Webentwickler.

  • wie alt bist

    14.


    @Mr.Flash


    Werd' ich mal machen, danke.

    20€ geschenkt - bei Fragen gerne PN an mich


    Mehr über reCyclix
    reCyclix - more than recycling
    reyCyclix ist ein polnisches Recyclingunternehmen, welches jedem die Möglichkeit bietet, sich an ihrem Geschäftsmodell gewinnbringend zu beteiligen. Normalerweise passiert das, in dem man eine beliebige Summe in Kunststoffmüll investiert, allerdings schenkt reCyclix zur Zeit noch jedem neuem Nutzer 20€, die zur Investition genutzt werden können.

  • Als "Medikamentenlieferant" (mit Fahrrad) bei einer Apotheke habe ich monatlich um die 200 Euro bekommen.
    Damals war ich 16/17 Jahre alt.


    Das habe ich dann nicht nur in den Ferien gemacht, sondern ein halbes Jahr lang :>

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen