• Also Scripten wie es geht müsst ihr du selber durch Tutorials rausfinden.
    Ich kann dir vorweg sagen ist garnicht mal so einfach es schnell zu lernen hin und wieder gibts hier im forum script kurse
    müsst ihr mal im sponsoring berreich schauen dort bieten die meisten welche an

  • Wenn du erst 10 Jahre alt bist, empfehl ich dir den PC auszulassen und was mit deinen Freunden zu Unternehmen (bzw. lern lieber für Schule statt Pawn Scripten). Tut nicht gut, schon so früh vor dem Rechner zu hocken.

  • Also gehst du noch zum Kindergarten? -


    @BacktoTopic - Wenn du umbedingt Scripten lernen willst, schau dir die Scripting Tutorials auf Youtube an, wenn du damit zurecht kommst, bzw. das verstehst was dort erklärt und gemacht wird, fang an dein eigenes kleines DM Mode zu schreiben, bei Fragen und Problemen stehen wir dir ja noch zur Verfügung. Wenn hier dann ein Scripting Kurs angeboten wird, nimm auch daran Teil.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • 1. Wie viele schon sagen geh mal lieber raus mit freunden den eins kannst du mir glauben(Ich bin 15) du wirst die erste Zeit davon abhängig wenn du was verstehst und willst mehr machen...
    2. 10 Jahre sind echt Jung und die Schule geht vor und wird noch sehr viel Schwerer und da könntest du sowas nicht wirklich gebrauchen...
    3.Wenn du 14-16 Jahre alt bist wäre das meiner meinung nach ein gutes alter um es zu erlernen denn dann hast du auch bessere Englisch Kenntnisse und verstehst auch mehr da Pawn auf English Aufgebaut ist... Und Scripts wie: GodFather auch auf English sind(Die nicht von Deutschen bearbeitete Version).
    4. Pawn ist die leichteste Script Sprache die es gibt(Habe ich mir hier im Forum mal sagen lassen) trotzdem scheitern einige selbst daran weil sie einfach nicht der Scripter Typ sind ich könnte jetzt auch nicht gleich die Perfekte Map erstellen oder gleich ein Haus Bauen.. Wenn du es jetzt nicht verstehst las es lieber den das lenkt dich nur von der Schule ab und du wirst Schlechter...


    Ich hoffe das wir alle dir hier noch ein bisschen weiterhelfen werden


    Mit freundlichen Grüßen
    Delko65


    PS: Ich bin mit 6 in die Schule gekommen und nun wie alle anderen mit 15 9 Klasse(Komme ich jetzt) und die Grundschule hat bei mir nicht mehr zum Kindergarten gezählt ;) xD wäre mir auch neu....

  • Ich denke man muss schon etwas davon verstehen?
    Und 10 ist vielleicht etwas zu jung ich werde Samstag 15 und es fällt mir auch schwer.
    Es ist zwar "nur" PAWN-Scripting aber Tutorials etc. sollte man zumindest verstehen...

    Ehrlich, Wolfang Amadeus Mozart! Mensch! 8 ist vielleicht echt zu jung um eine Symphonie zu schreiben! Ich bin 24 und mir fällt das noch schwer! Ganz ernsthaft, was ist das für eine miserable Einstellung? Früh übt sich, wer Meister wird.

    Wenn du erst 10 Jahre alt bist, empfehl ich dir den PC auszulassen und was mit deinen Freunden zu Unternehmen (bzw. lern lieber für Schule statt Pawn Scripten). Tut nicht gut, schon so früh vor dem Rechner zu hocken.

    Da hast du recht!


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Youtube Tutorial würde ich mir garnicht angucken, das ist das schlimmste was man machen kann und lernt 0 davon ... copy%paste .. ist sowie in der Schule abschreiben.
    Am Besten guckst du dir hier im Forum verschiedene Tutorials an, und probierst verschiedene sachen, innerhalb paar Tagen Wochen wirst du langsam immer mehr verstehen.


    lg



    //edit Gangster doch man geht mit 6 zur Schule?