WBB 4 or not?

  • Hey Leute,


    irgendwas soll ja bald mit WBB 4 kommen oder so, und da wollt ich euch mal fragen:
    Warten auf WBB 4 oder WBB 3 schon kaufen? Heute will ich bei Lifestyler eine WBB 3 Lizenz abkaufen, aber doch lieber auf WBB 4 warten?
    Ich brauche eure Meinung!


    lg :thumbup:

    RTL - Das N steht für Niveau!
    MfG,
    StreetS


    Jegliche Freundesanfragen, die für mich keinen Sinn ergeben, werden professionell Ignoriert. (Gleiche mit Skype!)
    Wer es nicht kapiert wird in Breadfish & Skype blockiert.


    - Stolzer PAWN Scripter der Klasse Beherrscht

  • Wie siehts dann mit dem geflame aus? Heißt es dann: WBB 4 ist pflicht und nicht WBB 3?
    Beides kostenpflichtige Produkte die viel können.


    lg :thumbup:

    RTL - Das N steht für Niveau!
    MfG,
    StreetS


    Jegliche Freundesanfragen, die für mich keinen Sinn ergeben, werden professionell Ignoriert. (Gleiche mit Skype!)
    Wer es nicht kapiert wird in Breadfish & Skype blockiert.


    - Stolzer PAWN Scripter der Klasse Beherrscht

  • Richtig. WBB Lite aka. WBB 2.1.
    Ich mein sowas wie:

    Zitat


    Vorstellung: **
    Forum:SCHEI** KEIN WBB 3!
    Server:**


    Sowas mein ich.


    lg :thumbup:

    RTL - Das N steht für Niveau!
    MfG,
    StreetS


    Jegliche Freundesanfragen, die für mich keinen Sinn ergeben, werden professionell Ignoriert. (Gleiche mit Skype!)
    Wer es nicht kapiert wird in Breadfish & Skype blockiert.


    - Stolzer PAWN Scripter der Klasse Beherrscht

  • Haha, naja so schlimm wie bei WBB Lite 2.1 wird es wohl kaum werden.
    WBB 3 hat schon einige nützliche Funktionen und nur weil man kein WBB 4 hat, ist WBB 3 genauso mit den wichtigsten Dingen dabei. Man muss nicht unbedingt den neusten Shit haben.

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Also, wenn du dir wbb direkt bei woltlab kaufst, meine ich dass ein updatezugang von einen halben Jahr oder Jahr (ka drine ist) d.h. wenn wbb4 in der zeit rauskommt müsstest du updaten dürfen (wenn ich mich nicht irre).


    Wenn du auf wbb 4 wartest und das kaufst, ist es bei woltlab meist so, dass du die vorgänger also wbb3 auch runterladen und installieren kannst. (deine lizenz gilt jedoch nur für ein wbb3 oder 4 forum, du kannst keine 2 laufen lassen)


    Alle angaben ohne gewähr.

  • Es ist sowieso unnormal das Personen schreiben "Forum Sche*ße, kein WBB3".


    Es gibt Server die haben ein WBB3 Forum und trotzdem ist die Kompetenz des Teams,
    des gesammten Konzepts (Falls es jemals eins gab), für die Mülltonne.
    0815 bleibt dann halt.


    Letztendlich zeichnet sich ein guter Server mit folgenden Merkmalen aus:


    - Kompetenz und Reife im Team
    - Ein Konzept (Was ist noch zu machen, Wer darf was, wie ist das und das und das)
    - Ein gutes Script mit guten und nützlichen Funktionen


    [Der Punkt ist strittig]
    - Ein Forum was nicht mit Augenkrebsfarben zugeklatscht ist (Egal ob Lite oder 3)


    Wobei ein Forum zu einem Server einfach nicht fehlen darf.



    Ich kann dir versichern das du mit WbbLITE und Wbb3 bestens aufgehoben bist,
    Bei WBB3 hat man halt die schönen Funktionen.


    Ich war früher WBBLite Nutzer und bin seit längerem WBB3 Nutzer.


    Trotzallem könnte ich von Heut auf Morgen auf ein Lite umsteigen.

  • Der Release für das Burning Board ist für Ende des Jahres angepeilt meinte Alexander Ebert. Das WBB wird das schnelle WCF 2.0 nutzen. Preislich kann Woltlab über das WBB4 noch nix sagen. Ich warte trotzdem aufs WBB4 bis ich mir wieder ne Lizenz gönne.

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.